Lethal-hk Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Am 27.11.2020 um 16:01 schrieb SuSaSuppe: Hi. Wer noch Lust drauf hat, mir fehlt noch alles auf schwer und die darkzone sachen Hi! Brauchst die trophähen noch? Brauch auch noch eine, hab dir ne anfrage geschickt, konnte aber keinen betreff eingeben.. wenn du bock hast nimm an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lethal-hk Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Am 29.12.2020 um 22:09 schrieb AGK82: @Lethal-hk Moin.Brauchst du noch die Online Trophäen? Ich brauch auch noch ein paar Darkzone und Coop Trophäen. Und weiß jemand wie ich den Bug bei der Massenabholung umgehen kann. Hab aus allen 6 Zonen Teile ausfliegen lassen.Und das Mehrfach.Der Zähler ist immer noch auf null. Hab schon, helf dir aber gern, muss nur gucken wann ich zeit hab, einfach adden. Zu deinem problem kann ich leider nix beisteuern, hatte damals einfach eine abholzone übersehen, in manchen zonen gibts 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.