Utz Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Am 16.6.2020 um 20:23 schrieb b00M 081: Suchst du noch jemand für die Trophies stehe zur Verfügung, bin mittendrin Hi, mir fehlen noch drei DZ Trophäen, wenn du magst kann ich dir auch bei anderen helfen. Falls nicht, suche ich jemanden der mir bei dem DZ Krempel helfen kann?, solo klappt das bei mir net so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 vor 33 Minuten schrieb -Riku-: Suche nach wie vor Mitstreiter für die 20 Abtrünnigen Kills ^^ Gerne hier ne PN schicken Also ich suche auch noch. Bräuchte aber noch etwas mehr bzgl DZ Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 6 Stunden schrieb oOBallsOfSteelOo: Suche Leute für die DZ Trophäen usw. Bin für alles offen. Ich suche auch noch jemanden für die DZ Trophäen. Hab schon einige, aber Agentenkram fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.