sasa Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo, Suche Spieler, die mir in der Dark Zone helfen können. Habe bis jetzt nur die Story gespielt und die Dark Zone erfolgreich umlaufen. Habe mal versucht alleine in der Dark Zone klar zu kommen, aber das war ich mehr Opfer als Erfolgreich. Geht mir um diese Trophäen: Das Warten hat sich gelohnt Einen kontaminierten Gegenstand aus der Dark Zone bergen Massenabholung Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen Geplündert! Einen Überlegenen oder High-End-Gegenstand aus der Dark Zone bergen Kopfgeldjäger Einen bestimmten Elite-Charakter in der Dark Zone töten Die Liste steht ... 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten Für die Gerechtigkeit! Einen Spieler, der abtrünnig geworden ist, töten Ich bin das GESETZ! 20 abtrünnige Agenten töten Bin auch im Besitz der DLCs, wenn das hilft. Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. Zeitlich kann ich ganz gut ab 20:00 Uhr Bei Interesse, bitte einfach adden: dsmf_sasa Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.