LiNa_Pantera Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Hallo! Ich suche Leute um das Spiel auf 100% zu bringen. Viele suchen hier wegen Underground und Survival deswegen schreibe ich nochmal rein, den ich suche explizit nach Leuten für 'Expansion III: Last Stand'. Habe mir den Modus noch nicht genau angeschaut, entsprechend fehlen mir da alle Trophäen. Würde mich sehr freuen wenn sich da ein paar Leute melden. LG Bearbeitet 26. März 2018 von LiNa_Pantera Rechtschreibung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiNa_Pantera Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Wirklich??? Umso besser! Danke dir für den Tip Aber deine Username kommt mir bekannt vor..... hast du zufällig vor Jahren mal mit einer Frau chronicles of riddick geboostet? Damals hatte ich noch auf dem Profil von GUM-GUM-GOD gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiNa_Pantera Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hast du! Mit mir War noch der GUM-GUM-GOD Account meines Ex-Mannes. Iwie hat mich das irritiert das mir dein Name bekannt vorkamm ^^. Lustig ^^ Man sieht sich Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.