OldFashionTV Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Heyho! Suche noch Personen, die Lust haben am Release-Tag mit einer Gruppe zusammen zu spielen. Am Besten wäre es noch, wenn die zusammengestellte Gruppe eine Stammgruppe für den späteren Content wird. Einfach per PN melden - die Party wird dann so aufgebaut werden, dass wir auch mit mehreren Personen zusammen zocken können, sofern wir mehr als 5 Leute werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Suche auch noch Leute zum Zocken. Headset vorhanden und momentan Lv. 7. Alleine macht das Game nicht wirklich viel Spaß... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Suche Leute für DZ und Herausforderungen. Bin 30/34 und 100k DMG/80k LP/ 20k AP Eine feste Gruppe wäre super! Einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wer Lust hat gemütlich in einer Party zu reden und dabei den "End Game Content" (DZ, Herausforderungen) abzufarmen kann sich gerne melden! Suche immer gerne Leute mit denen man zusammen zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Suche noch jemanden mit dem man zusammen von Anfang an spielen könnte (gerne auch Leute, denen einfach langweilig ist und Aushelfen möchten) PSN (siehe links oder im Profil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Mag jemand mit mir neu anfangen? Alleine macht das Spiel irgendwie leider keinen Spaß Würde mich sehe über Gesellschaft freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Gibt es noch ein paar Spieler, mit denen man das Spiel anfangen könnte? Wie schon etwas weiter oben beschrieben wurde, macht das Spiel leider alleine fast gar keinen Spaß, wenn man niemanden hat, mit denen man sich unterhalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Am 20.2.2017 um 10:43 schrieb indianer78: Wir sind aktuell zu zweit... Sind noch am Anfang...Level 6 oder so... Einfach adden? OldFashionTV kommt mir auch schon bekannt vor, oder?!? ;-) So, ich habe dich mal im PSN hinzugefügt. Wenn noch jemand Lust hat von Anfang an loszulegen oder auch gerne auszuhelfen, kann sich gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Können mir 3 gute Leute bei der Untergrund-Trophäe helfen, wo man eine Operation mit 5 aktiven Direktiven im Herausforderungs-Modus abschließen muss? Die "Randoms" stellen sich etwas zu blöd an und sterben immer bei dem letzten Abschnitt der ersten Phase Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 11. März 2017 von OldFashionTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.