Flow1899 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Guten Morgen, Ich suche für die Dark Zone Trophäen "Für die Gerechtigkeit", "Ich bin das GESETZ" und "Massenabholung" paar Leute die diese Trophäe eventuell auch noch brauchen. Kann überwiegend Abends wenn das Baby schläft. Wer Bock hätte kann mich gerne Adden: Flow1899 Ps: Da meine Echo Trophäe verbuggt ist wäre es cool wenn einer mit mir die eine Mission nochmal machen könnte. Welche es genau ist kann ich später sagen! Danke und n schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow1899 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 So habe nun alle Trophäen bis auf die 63 Echos. Da der Echo "Judy Walters Part 2" verbuggt ist such ich jemand der mir eventuell helfen kann dieses eine Echo noch zu holen. Bitte Adden mich: Flow1899 Wäre sau cool wenn es heute noch was werden würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow1899 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Hallo, ich suche 3 Leute die mit mir die Erster Grad In einer 4er Gruppe eine Herausforderungs-Operation mit 5 aktiven Direktiven abschließen. Trophäen machen wollen. Bin leider erst Underground Level 9 bzw gleich 10. Wäre cool wenn sich da jemand finden lässt. Am besten einfach Adden: Flow1899 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.