02mario Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo Liebe Division Spieler habe schon eine Weile nicht mehr Division Gespielt ( Underground DLC noch nie ) Ich möchte gerne alle Trophäen erspielen und Underground Leven wer hat Lust. PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo gibt es hier eine gruppe die mich mal mit in den Underground mit 5 Aktiven Direktiven mitnehmen kann möchte gerne die tropy währe echt nett wenn es da draußen noch hilfsbereite spieler gibt PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Suche 3 spieler für die tropähe wo man im Underground eine Mission mit allen 5 direktiven spielen muss habe rang 30 kann selbst alle 5 Direktiven auswählen wer hat Lust oder brauch diese tropähe auch noch PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Suche hier 3 mitspieler die den neuen DLC alle tropähen erspielen wollen PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo Ich suche hier schon mal 3 Spieler die wie Ich alle Trophäen erspielen wollen für den Neuen DLC in Division dann kann man gleich wenn der Neue DLC raus ist zu 4 spielen und sich die Trophäen erspielen wer Lust hat einfach melden an PSN. ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo Liebe Fans von Division Suche hier eine gruppe die wie ich alle Tropähen haben wollen suche 3 Spieler für den Neuen DLC Survival einfach an PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.