RunningDeath Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Hi, suche auch noch jemanden zum gemeinsamen Spielen, bin derzeit Level 11. Bitte mit Headset. Adden mit Betreff. Bearbeitet 8. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Suche auch noch 2 Leute die Level 30 sind, um die restlichen Trophys zu farmen (Einsätze auf schwer, Herausforderung, Dark Zone). Bitte mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hi, suche immernoch Leute für Herausforderungsmodus, habe full high-end equipment. Bitte mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 So, da ich endlich die Platin erspielt habe, bin ich bereit zu helfen, sofern es kein Dark Zone betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Was für tägliche Herausforderungen ? Hab ich da was übersehen oder bin ich einfach noch nicht soweit ? Es gibt MMO typische dailys, also Tageseinsätze. Die schaltet man erst mit Stufe 30 frei, hier erhält man Phoenix Credits, wodurch man bessere Ausrüstung kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Brauch jemand jetzt gerade irgendwo hilfe? (Außer Abtrünnigen boost) Habe gerade Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hey Leute, könnte Hilfe gebrauchen bei meiner letzten Trophäe, ich bin das Gesetz 20 abtrünnige Agenten töten. Bin bei dark zone bei die werte auf 161+.Danke Das nächste mal bitte nur eine Nachricht, nicht 3 hintereinander, du musst schon ein wenig geduldig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 alles klar, danke für deine Hilfe bin neu hier kenn mich noch nicht so aus Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:55 kann dir gerne helfen musst mir aber auch helfen hoshimitsu92 Schau mal rechts von seinem Post, da steht seine PSN ID, da kannst du ihn direkt über die PS4 adden und anschreiben - da reagiert er wahrscheinlich schneller drauf als über das Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.