AGK82 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 @Lethal-hk Moin.Brauchst du noch die Online Trophäen? Ich brauch auch noch ein paar Darkzone und Coop Trophäen. Und weiß jemand wie ich den Bug bei der Massenabholung umgehen kann. Hab aus allen 6 Zonen Teile ausfliegen lassen.Und das Mehrfach.Der Zähler ist immer noch auf null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Am 6.1.2021 um 11:46 schrieb Lethal-hk: Hab schon, helf dir aber gern, muss nur gucken wann ich zeit hab, einfach adden. Zu deinem problem kann ich leider nix beisteuern, hatte damals einfach eine abholzone übersehen, in manchen zonen gibts 2 Hi.Ja adde dich später. Vielen Dank für das Angebot. In den Belobigungen kann man das nachverfolgen wieviel Zonen man schon hat. Der Zähler bleibt einfach auf null. Hab das Spiel mal von der Platte geschmissen und neu runtergezogen.Würd das jetzt noch mal probieren.Nur allein ist das nervig.Weil dann immer ein Haufen Abtrünnige kommen. Dann meist keine Chance hab weil sie viel besser aufgewärtet sind.Allein nervt das irgendwie.^^ Am 6.1.2021 um 10:14 schrieb RuffyDeBaba: Hi, ich benötige Hilfe bei der Trophäe mit den 20 Abtrünnigen Agenten umlegen.. kann mir jemand dabei helfen ? Wenn jemand zusätzlich noch Lust hat 1-2 Koop trophäen zu erspielen, wäre auch cool. Grüße Hast die schon gemacht. Zu dritt würd es denk ich mal schneller gehen. Brauch auch noch ein paar Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb RuffyDeBaba: Wir können zusammen die Abholzonen machen. Und nebenbei kann ich dir bei dem abtrünnigen Zeug helfen. Je mehr wir sind desto besser natürlich. Moin.Hab jetzt erst geschafft on zu kommen. Hab dir euch beiden eine FA gesendet. Am 6.1.2021 um 11:46 schrieb Lethal-hk: Hab schon, helf dir aber gern, muss nur gucken wann ich zeit hab, einfach adden. Zu deinem problem kann ich leider nix beisteuern, hatte damals einfach eine abholzone übersehen, in manchen zonen gibts 2 Moin.Hab dir auch eime FA geschickt. Konnt dir aber nicht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.