PM_Eule Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Tag, Suche noch paar Mitspieler die mit mir die letzten 4 Karten clear macht (Kampf, Einsätze) lvl <20 ich bin 30 ob oder ohne Head Set egal. Heute ab 15 Uhr und fals nicht machbar die tage halt. ADD: PM_Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Tag, suche Leute für "Furchtlos" und "Kampfggestählt" zuerst Furchtlos einfach Adden PM_Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Noch jemand für "Ich bin das Gesetz" zu haben? Hab lvl 4 2 charr. einfach Adden PM_Eule Auch für andere Schandtaten bin ich zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.