FriendlyFire Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich werde das Spiel auch ab heute Nachmittag haben, Post kam eben, aber bin noch auf Arbeit bis 16 Uhr. Aber dann kann man zocken. Kenne das Spiel oder wenn es Vorgänger gibt gar nicht. Bin also ein Neuling^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also wer noch am Anfang ist und noch lernen muss der ist bei mir genau richtig. Ich bin auch noch neu und muss alles erstmal erkunden. Also wer bock hat, der addet mich einfach, bin so ab 16:30 zu Hause und bereit zum zocken. FriendlyFire_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hi, gibt es jemanden der gerade erst anfängt und noch nicht die Nebenmission von der vermissten Person "Dufrane" gemacht hat? Muss da ein Echo einsammeln, ich würde im Gegenzug natürlich auch helfen. Wenn ja, bitte adden, bin ab 16 Uhr online. >> FriendlyFire_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.