seeker Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) @nazaam: bin gern dabei, mir fehlt nämlich der ganze quatsch auch noch! ;-) @Nobody030: wie sieht's denn bei Dir morgen aus? Bearbeitet 16. Juli 2016 von seeker Doppelpostings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Bin zwar im Endgame aber in der Dark Zone noch ganz am Anfang. Muss leider passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 2 hours ago, waukipauki said: Hallo zusammen wer würde mir bei den trophäen für die gerechtigkeit und ich bin das gesetz helfen in der dark zone ich würde demjenigen auch gerne helfen die beiden trophäen dann zu bekommen ich bin noch ein dark zone beginner meine psn id ist waukipauki bin absolut dabei! bin ebenfalls ein frischling in der DZ. Anfrage geht gleich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Suche eine paar Leute da mir Massenabholung und Die Liste steht... noch fehlen. Momentan Ausrüstungslevel 184 | DZ 161-200 Falls ihr die eine oder andere Trophäe auch noch braucht können wir das gerne zusammen erledigen. Einfach eine FA mit Betreff schicken und los geht's. PSN: marwag Grüsse Bearbeitet 2. August 2016 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo, suche eine Gruppe um alle DLC Trophäen zu holen. Bitte einfach mit Betreff adden! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 @DaBull @Eckengammler falls ihr auch die DLC's macht würde ich mich freuen wenn ihr mich mitnehmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Bin auf der Suche nach einer Gruppe um die DLC's zu machen. Bitte einfach mit Betreff adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 @Johannes29 bin bei den DLC's auch gern dabei. ich schicke Dir eine FA. @-Riku- check Deine PSN-ID bitte denn die angegebe gibt es nicht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.