Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ist gerade jemand in der DZ?.Bin aktuell DZ Level 30 und würde gerne im Team rein. HS ist nicht Pflicht, spiele selber am liebsten ohne. Und bitte ohne Abtrünnigen Kills, da stehe ich absolut nicht drauf. Ich mache mit...was immer du vor hast :-D. Weiß aber nicht wie lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) So...da ich nächste Woche sowas wie frei habe, biete ich mich als Supporter für kommende Woche vom 21.03 - 25.03. Mo: von ca. 12 - 18 Uhr Di - Fr: von 10 - 18 Uhr Ggf. auch außerhalb dieser Zeiten. Es kann natürlich sein, dass mir was dazwischen kommt oder ich anderweitig spiele (eigentlich aber erst nach 18 uhr mit nem Standardteam). Die 20 Roque Trophy unterstütze ich nicht, da ich davon überhaupt nix habe. Bei allen anderen finde ich ja zumindest noch items etc. Ich gebe natürlich auch keine Trophy-Garantie :-D Wer also Bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden und ich plane das...irgendwie :-) Deswegen kann der Support natürlich auch keine spontane Aktion sein, sondern muss etwas geplant werden. Headset wäre auch vorhanden, ist aber nicht zwingend. Bearbeitet 20. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hallo, ich suche jemanden der sich mit dieser Trophäe sich auskennt: "Massenabholung" Hab leider keine ahnung wie das funktionieren soll, falls sich einer dazu bereit erklärt mir zu helfen wäre ich dafür sehr dankbar. Ich bin bei DZ Level 22 und bei dem anderen Level 30 ! Wäre auch toll wenn wir auch nebenbei die Trophäe "Die Liste steht..." machen könnten. Freundschaftsanfrage mit Betreff: Divison <--- PSN ID Lg, Saskiaaaa hey leute suche 1-3 spieler für die Darkzone.will die trophäe Massenabholung und kopfgeld erspielen naja und halt bisl rumballern. wer lust hat kann mich gerne adden "klimme" bin bis 23uhr daueronline ;-) Guckt mal...da könnt ihr schon ein team machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Moin, da ja scheinbar doch einige Probleme mit der Trophy Massenabholung bestehen, würde ich euch unterstützen. Ich würde von 10 - ca. 13 Uhr (vielleicht auch länger; mal gucken) unterstützen - Wollte eigentlich Resident Evil Zero mal anspielen (ich trau' mich aber nicht :biggrin5:). Habe zwar nun auch kein HighEndGear, aber komme eigentlich ganz gut zurecht. Sinnvoll wäre also ein 4-Mann-Team (ggf. jemand zweites, der ebenfalls schon etwas Erfahrung in der DZ hat). Headset wäre toll, ist aber natürlich kein Muss. Natürlich wäre auch ein Charakter-Level von 30 hilfreich und das man seine Umgebung wahrnimmt (z.B. wenn einer down geht, dann versuchen zu helfen). Dieser Support ist übrigens keine Garantie, dass es alles reibungslos über die Bühne geht. Wer Interesse hat; einfach schreien. Besetzung 10 - 13 Uhr 1. Addi1983 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) hehehe schreiiiiiaber heute abend kann ich dabei. Ich sitze am Arbeit... Tut mir leid...heute abend bin ich definitiv leider nicht online :-( Aber vielleicht bieten ja noch andere Unterstützung an. Bearbeitet 23. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) *SCHREI* Hier ich. Aber einmal ohne HS wenn es ging. *SCHREI*Sehe die Nachricht leider erst jetzt. Und bei DZ-Level bin ich 26 Müsste noch ein wenig Leveln. Aber 10-13 uhr ist doch schon vorbei. Und DZ-Rang ist nicht so wichtig. Wichtig ist quasi nur, dass das gelbe Level 30 wäre. Wie auch immer...heute passiert nix mehr :-( Bin heute wohl nicht mehr online. Allerdings würde ich mich morgen wieder von 10 - 13 uhr anbieten 1. Addi1983 2. 3. 4. Bearbeitet 23. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Du bist/warst doch heute Abend online?? Jo...ab 22:15. Aber mit nem Kumpel. Haben halt Jungssachen gemacht :-D Außerdem steht da "wohl". Heißt sowas wie "vielleicht". War halt Zufall. Aber ist auch nix, was hier hergehört ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Du bist/warst doch heute Abend online?? Ich brauche 3 Leuten auf "Schwer" Story bz. Lincoln Tunnel oder Queen Tunnel Mein Level ist schon 30 und Dark Zone 30. Kein Erfolg Trophäen: 8mal Abholen und 10 Eilte Feinde töten Trophäe Fruchtlos brauchen auch noch Meine steht 72% nach fast Platin Ab wann seid ihr heute online? Vielleicht passt das bei mir und dann helfe ich euch beiden (keine Trophygarantie). Jede der 8 Abholzonen zu besuchen und ihr tötet die Bosse mit den Namen. Wenn einer von euch die 10-Kill-Trophy hat, dann überlässt er den anderen den "finalen Schuss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 OKAY Ab 17 Uhr bis 23 Uhr (wichtig Schlaf) Ganzen Story auf "Schwer" spielen?? Super, bereits für abends Also ich bin nur bis 22 Uhr dabei. Aber das können wir festhalten 1. HughJackmanfan 2. daveman12345 3. Addi1983 4. StarSaskia??? (kannst dich ja melden, wenn du magst) Also wenn ihr den Fahrplan vorgebt, passt das alles. 16 Missionen auf "Schwer" ich denke mal, damit sollten wir in 3-4 Stunden durch sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass es deutlich schneller geht, da daveman bestimmt auch schon gut equipped ist. Ihr müsst dann quasi immer nur zu uns per Blitzreise joinen. Um Zeit zu sparen, wäre es sinnvoll auch nur lilanes Zeug einzusammeln. Dann hat man nach 16 Missionen bestimmt ca. 50 items und kann danach ausmisten Danach dann ggf. Abholzonen? Aber letzten Endes orientiere ich mich an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 melde mich als Ersatz, bin bei allem dabei Halten wir mal so fest, falls StarSaskia heute ausfallen sollte. Ich melde mich dann ggf. bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich weiß noch nicht, ob ich schon um 1700 online sein werde. Muss heute Nachmittag noch einige Erledigungen machen. Versuch macht klug :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Es hört gut an, Equip sind alle lila und ein Goldguck dir Video an, Medikit und Schutzschild wichtig Ohne sterben, glaub ich nicht schaffen... Um mich (und ich denke daveman) brauchst du dir keine Sorgen machen ;-) Wichtig ist erstmal das Saskia sich mal melden, ob sie heute dabei ist oder ob wir jemand anderes reinholen. Ich adde dich übrigens mal. Und da ja nicht jeder headset nutzt, werde ich nachher ne Gruppe über PSN fertig machen, da wir ja miteinander kommunizieren müssen - ein wenig. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 So, bin da. Ich habe jetzt nicht das Mörderequipment, aber für alle Level auf "schwer" und DZ 01-03 reicht's alle Male. In einer Stunde gehts dann los :-) Das ist HJF auch da. Dann würde ich sagen, dass wir mit den 16 Missionen auf Schwer beginnen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) So...irgendwie klappt das alles hier nicht und unseren Mitstreitern sind wohl ein paar private Sachen dazwischen gekommen. Bei daveman und mir sind gerade 2 Plätze frei. Wer also noch die 16 Einsätze oder Darkzone Abholdingens und so braucht, kann sich jetzt melden. @hulligan: du bist leider nicht erreichbar. @Desert-Storm: ich habe dir auch ne FA geschickt Edit: hat sich wohl erledigt für heute... bis denne Edit2: Falls morgen jemand irgendwie im Team Unterstützung braucht, eine feste Zeit gibt, dann bin ich bis mindestens 18 uhr dabei. :-D Edit3: 4h Session...Glückwunsch an alle die, während der 16 schweren Einsätze, Trophäen erhalten haben. Bearbeitet 24. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Nächsten Liste:Abholung Zone 8mal Trophäe 10 Feinde Eilte in Dark Zone töten Trophäe Ein super-schwere Mission: Kampf der Herfordungen Trophäe Melde mich an, heute abend kann ich bis nachts zocken. Ein schönes Wochenende Also ich wäre dabei, wenn wir ein gutes Team zusammen bekommen. Denn gerade die Herausforderungsmission hat es in sich. Für den super-schweren Einsatz brauchen wir wohl 1,5h (je nach Ausrüstung) und den Rest vielleicht noch mal 2h. Wenn sich also noch 2 recht gut ausgestattete User anschließen, dann wäre ich, wie gestern für deine Trophyjagd, dabei. Bearbeitet 25. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Wenn wer Lust hat, sich in den nächsten 15Minuten an die Daily-Herausforderung zu wagen, (Lexington Event Center) kann mir, ggf. nach senden einer FA, joinen. Freie Plätze: noch 3; noch 2; noch einer, voll 15 Minuten gehen noch in Vorbereitung. Start wäre ggf. 15 Uhr. Bearbeitet 25. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Soo... Wir (huligan1993, raubmord_187, meine Wenigkeit), suchen noch einen Mitspieler für die tägliche Tagesherausforderungen. Im Prinzip wie gestern. In ca. 30 min soll die Party im Kraftwerk starten :-) Anschließend ist DZ - FUN angesagt :-) Also schreibt mir oder postet hier. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ein halbwegs gut ausgestattetes Equipment ist natürlich Pflicht. Keiner hat was davon, wenn wir ständig down gehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Sag mal dann bitte wie lange ihr gebraucht habt für das Kraftwerk.Ich hatte es das letzte mal gemacht mit einem Kumpel und Randoms. Ich bin der Meinung, dass es sich mehr lohnt Lincoln bzw. Lexington lieber zweimal zu machen als einmal das Kraftwerk. Die haste ja selbst mit Randoms in 30-40min fertig. Hat man nicht im Kraftwerk auch diese eine Zeitvorgabe, wo man die Ventile bedienen muss? Stelle mir das auf "Herausfordernd" echt heavy vor. Lexington geht mittlerweile und die Tipps hier aus dem Forum, alles mit Schock und Gas draufzuschiessen waren Gold wert. Ja das ist schon heftig.Wir hatten es im zweiten Versuch aber mit 2sec Rest geschafft. Danach wird es aber erst so richtig heftig, bei den 3 Wellen vor dem Boss + Bosswelle. Ohne Checkpoint versteht sich. So...Nach 3 Stunden haben wir die Party im Kraftwerk erfolgreich beendet :-D Teilnehmer: TurkDDL, huligan1993, Raubmord_187 & Addi1983 Die Sache mit der Zeit war eigentlich relativ einfach; nur ein Neustart, da der Timer wieder auf knapp 9 Minuten resettet wird. Im Steuerraum (Finale) sieht die Sache anders aus. Erste Welle sind nur Pistolen und MG-Fritzen. Zweite Welle im Steuerraum ist die Bombenwelle. Dritte Welle im Steuerraum, 6 Gegner mit Shrotflinte - absoluter Wahnsinn. Vierte Welle sind dann 4 Bosse (die großen Dicken) mit Namen gespawnt. Viele Tode und Neustarts, aber Aufgeben, war keine Option :-D Dauerte halt ein bissel, bis die richtige Taktik vorhanden war. Ich denke nach der Erfahrung kann man dass auch auf gute 1,5 - 2h drücken, da die Typen doch schon richtige Kugelschwämme sind und 4 Bosse am Ende (Keller + 3 Wächter) alles wegrotzen, was einem in die Quere kommt und weil es im Finale keine Checkpoints gibt :-D War auf jeden Fall ein ganzes Stück Arbeit :-) Und zwischendurch haben wir auch mal ne 10 minütige Pause eingelegt. Aber effektiver ist es wohl die 45 Minuten im Tunnel durchzuziehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Aber es ist geil, wenn man es geschafft hat.Ne? Wird dir jeder der drei anderen so wie ich bestätigen: "Jaaaaa...auf jeden Fall!" Da kann man schon etwas stolz sein. Dagegen wirkt alles andere was man so erlebt hat, wie Pustekuchen :-D Naja...aber das muss man jetzt auch nicht jeden Tag haben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Soo... Wir (huligan1993, TurkDDL, meine Wenigkeit), suchen auch heute wieder noch einen Mitspieler für die tägliche Tagesherausforderungen. Ab etwa 14 Uhr wollen wir die Diplomatie im russischen Konsulat wieder herstellen. Anschließend ist DZ - FUN angesagt Also schreibt mir oder postet hier. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ein halbwegs gut ausgestattetes Equipment ist natürlich Pflicht. Keiner hat was davon, wenn wir ständig down gehen. Headset und Lustigkeit wären auch von Vorteil - vereinfacht vieles. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.