Funker1987 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hallo bin an den online Trophäen interessiert bzw. allem was mir noch zu Platin oder 100% fehlt einfach melden wer möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Hallo, ich denke ich wäre dabei mir fehlen noch genug Trophäen in dem Spiel. Habt ihr einen Gruppe, dürft mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Hallo, ich suche noch unabhängig von DLC‘s jemanden oder auch eine Gruppe um noch fünfzehn Missionen im Coop abzuschließen bzw. Die mir helfen an allen Abholzonen in der Darkzone was abholen zu lassen. Einfach per PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Am 8.8.2022 um 20:59 schrieb Maver: Für die Online Trophys einfach mit Betreff adden. Psn, Maver1998 Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt, aber ohne Betreff, dass ging in der App nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.