Jason-TF- Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Suche weitere Spieler für The Division zum erspielen folgender Throphies: Furchtlos Kampfgestählert Gemeinsam sind wir stark Netzwerker Die Liste steht... Ich bin das Gesetz helfe natürlich auch bei anderen Trophies. Einfach bei PSN melden mit Betreff Division bei mir melden. Aktuelle Daten: Aktuelle Ausrüstungsbewertung:142 Stufe:30 DZ-Rang:19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ich suche für die DLC´s noch bis zu 3 Mitspieler zum Erspielen der Trophäen. Im Gegenzug helfe ich wenn nötig bei anderen Trophäen. Einfach bei PSN anschreiben mit Betreff The Division. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Ich suche für die DLC´s noch bis zu 3 Mitspieler zum Erspielen der Trophäen. Im Gegenzug helfe ich wenn nötig bei anderen Trophäen. Einfach bei PSN anschreiben mit Betreff The Division. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Am 27.4.2018 um 23:28 schrieb Amohxz: Wird man übersehen oder wie läuft das? Naja kannst mich ja adden Nein, aber du suchtest ja jemanden für das komplette Spiel und ich nur für die DLC´s. Suche übrigen immer noch. Wären zu zweit, also noch 2 Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb Lich: @Jason-TF- Habe dir im PSN eine PN geschickt. Dann wären wir zu dritt. Fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb MrUnboxing22.Yt: @Jason-TF- ich hätte intresse Dann schick mir eine FA bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.