Suchtzocker Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Hallo, wieso kann man nicht mit einem Freund zusammen in der DZ zocken, wenn beide nicht die selbe DZ Klasse haben? Ich versuche ständig einen Klassentransfer zu ihm und dann kommt nur die Meldung dass dies nur an gesicherten Bereichen geht und dass wir nicht die selbe Klasse haben. Ja toll, wenn man einen Klassenwechsel machen will, ist man logisch nicht in der selben..... Ich bin 256 Plus und er nur 138. WIE kann man trotzdem zusammen zocken? Und, wir brauchen noch die beiden Trophies der Abtrünnigen, aber so wird dass nichts........:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei den beiden Trophäen für abtrünnige Agenten. Habe selbst mit einem zweiten Charakter und einer Ersatz PS versucht, aber das geht nicht. Beide Charaktere mit gleicher DZ Klasse, wie beschrieben in einer Gruppe in die DZ gegangen, aus der Gruppe raus und versucht den anderen zu killen. Funktioniert nicht, egal was ich mache, ich kann keinen der beiden töten. Habe dann neu gestartet, vorher den Freund von der Liste gekickt, dann über Namen zu ihm in die Gruppe gegangen, wieder rein in die DZ, Gruppe verlassen und trotzdem kann ich ballern wie ich will, kann keinen töten. Wie soll das gehen mit der Trophäe? Liegt es daran dass wir die selbe IP haben? Dürfte aber nicht so sein. Oder wo kann man Freundesfeuer, falls es das gibt, ausschalten? Wer Zeit und Lust hat, bitte melden dann können wir das zusammen machen? Bye Suchtzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 34 Minuten schrieb aklettni: Vielleicht dumme Frage, aber: Hat sich einer abtrünnig gemacht? Einer muss abtrünnig sein sonst geht es nicht. Das war Richtungstaste für ca 5 Sek nach oben (oder unten) gedrückt halten. IP sollte egal sein, man darf aber nicht in einer Gruppe oder in einem Clan sein, und man darf sich auch nicht in der Freundesliste haben Ich denke wenn man aus der Gruppe raus geht und dann das Feuer eröffnet, also angreift und tötet, wird man abtrünnig..... Das man eine Taste dafor drücken muss ist mir neu, werde es aber nachher checken...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb aklettni: Ist auf jeden Fall eine Taste. https://www.spieletipps.de/tipps-53125-the-division-2-dark-zone-freischalten-abtruennig-werden/ So könnt ihr abtrünnig werden Wenn ihr selbst abtrünnig werden und Jagd auf andere Spieler und deren Beute machen wollt, habt ihr mehrere Möglichkeiten: hackt ein SHD-Terminal knackt eine Beutekiste stehlt Beute bei einem gestorbenen Spieler haltet das Touch-Pad bei PlayStation 4 gedrückt Ich spiele The Division nicht mehr (nur noch Teil 2), habe aber bei beiden die Platin und glaube es war die Richtungstaste oben. Jetzt hat es endlich geklappt, musste echt die Taste drücken um abtrünnig zu werden..... Ganz lieben dank, jetzt geht's mit Teil 2 weiter...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.