The_NBK_187 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Werde ab heute Abend (21:00) erstmalig online sein und bin immer offen für Leute die es regelmäßig abends daddeln. Möchte zuerst die Story angehen, Dark Zone folgt später natürlich. Habe beide Beta-Phasen gespielt. Headset vorhanden. Ü30. Einfach Adden mit Betreff Division. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Ich suche dringend einen Trupp für die Trophy "Erster Grad", bin selbst U-Rang 40. Bin abends in der Regel ab spätestens 21:00 on. Einfach adden und Anfragen, danke! Headset vorhanden. PSN-ID: The_NBK_187 Gruss Bearbeitet 3. November 2016 von The_NBK_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 30 Minuten schrieb daveman: Kannst mich gerne adden. Oder ich adde Dich, mir egal. Sind aktuell zu zweit die ebenfalls Agenten für diese Trophy suchen. Ginge bei Dir jetzt Samstag Abend? Hey, super. Ich denke, dass sollte bei mir Samstag ab ca. 21:00 passen. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 10. November 2016 um 22:45 schrieb 02mario: Suche 3 spieler für die tropähe wo man im Underground eine Mission mit allen 5 direktiven spielen muss habe rang 30 kann selbst alle 5 Direktiven auswählen wer hat Lust oder brauch diese tropähe auch noch PSN: ValkyrienWife adde mich mal mit entsprechendem text. falls dir noch jemand fehlt, kannst mich gern jederzeit anschreiben, mir fehlt die Trophy auch noch. PSN: The_NBK_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.