jazzman_x Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Suche Leute für Dailys und DZ farmen. Auch Rogues töten wäre cool. Bin 30 und jeden Tag ab Mittag on. Spiele Sani mit gutem Equip. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Suchen noch 2 Leute für Falcon Lost. Haben nen GS von ca. 173, ich bin Sani, mein Kollege Tank. Wäre cool, wenn sich paar Leute die ordentlich Schaden machen finden lassen. Gerne auch andere Sachen, wie Dailies, DZ etc. Einfach anschreiben: Jazzman_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Suchen noch zwei Leute für Falcon Lost auf Schwer. GS 170+ und bitte mit Headset. Sind meistens immer gegen Abend online. PSN-ID: Jazzman_x Bearbeitet 2. Mai 2016 von jazzman_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Kannst mich gerne adden, sind auch zu 2. mit jeweils GS198, HS und schon paar mal geschafft. Schaffs heute jedoch nicht mehr, ansonten eigentlich beide täglich online. Können wir gerne morgen starten, schwer sollte kein Thema sein..Edit: gilt natürlich für alle, einfach mit Betreff adden, jedoch nur mit HS Hab dich schon geaddet, können heute Nachmittag / Abend gerne starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.