DesertStorm Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 hi, suche paar Leute für die Einsätze auf Schwer und die Daily Challenge. Bei Interesse einfach adden Zitieren
DesertStorm Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Um mich (und ich denke daveman) brauchst du dir keine Sorgen machen ;-)Wichtig ist erstmal das Saskia sich mal melden, ob sie heute dabei ist oder ob wir jemand anderes reinholen. Ich adde dich übrigens mal. Und da ja nicht jeder headset nutzt, werde ich nachher ne Gruppe über PSN fertig machen, da wir ja miteinander kommunizieren müssen - ein wenig. :-D falls ihr noch jemand braucht könnte ich als Ersatz einspringen (brauce zwar nicht alle Missionen auf Schwer aber wäre dabei) bin Lv 30 und habe sehr gute Waffen und Equipment wie gesagt einfach adden oder im PSN anschreiben wenn ich einspringen soll Zitieren
DesertStorm Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Moin, gibt es hier noch paar Leute die Lust haben die Einsätze "Makellos" abzuschließen und speziell auf Belobigungen zu spielen (Events, General, Combat, Missions, etc.) ??? Wäre cool wenn sich paar Leute finden würden die Bock haben gezielt auf Belobigungen zu zocken Zitieren
DesertStorm Geschrieben 28. April 2018 Geschrieben 28. April 2018 Am 22.4.2018 um 23:07 schrieb Amohxz: Hi ich weiß das ich etwas spät mit dem Spiel Anfragen möchte aber gibt es noch Leute die es platinieren möchten ? Oder ist es Solo machbar ? wenn nicht dann würde ich mich freuen wenn sich einer melden würde und mir dabei helfen könnte Vieles ist Solo machbar jedoch kann es anfangs ziemlich frustrierend sein. Wenn du willst kann ich dir gerne helfen Einfach mit Betreff adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.