PlayerChampion Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Suche Leute für folgende Trophäen: "Ich bin das GESETZ!" 20 abtrünnige Agenten töten, "Die Liste steht ..." 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten und "Massenabholung" Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen. Bitte im PSN mit dem Betreff "The Division" anschreiben. PSN-ID: PlayerChampion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb Dongismo1: wäre dabei habe erst am we wieder zeit kanst mich ja unter Dongismo01 aden wen du magst Kann aber nur in der Dz 201 Zone mich rum treiben Das ist kein Problem, bin selber 201+. Hab dir eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Dongismo1 und ich suchen noch 2 oder mehr Mitspieler für die Dark Zone Trophäen. ("Die Liste steht ..." 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten und "Massenabholung" Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen.) Wichtig wäre nur, dass ihr in der Dark-Zone-Klasse 201+ seid. (Wird während ihr in der Dark Zone seid oben Links angezeigt.) Bei Interesse mich bitte einfach im PSN anschreiben. PSN-ID: PlayerChampion Am 16. Juli 2016 um 16:36 schrieb nazaam: So .. nach 4 Monaten hat sich immer noch keiner gemeldet. Suche weiterhin Leute um den o.g. Quatsch eben zu machen, damit ich das Spiel dann endlich deinstallieren kann. Der Platz auf meiner Platte neigt sich nämlich langsam dem Ende zu. Am 16. Juli 2016 um 17:49 schrieb seeker: @nazaam: bin gern dabei, mir fehlt nämlich der ganze quatsch auch noch! ;-) Seid ihr beiden in der Dark-Zone-Klasse 201+? Wenn ja, könnt ihr euch uns gerne anschließen. ERLEDIGT: Habe es nach einigen Versuchen alleine geschafft. Tut euch aber selbst einen Gefallen und versucht es besser in einer guten Gruppe. Vor allem wenn ihr in der 201+ Dark Zone spielt. Bearbeitet 23. Juli 2016 von PlayerChampion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Suche ebenfalls Mitspieler für den Überleben DLC, die mit mir die 5 Trophäen angehen. PSN-ID: PlayerChampion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Suche Mitspieler für den letzten DLC "Letztes Gefecht". Eventuell finden sich ja ein paar, damit wir die letzten Trophäen zusammen im Team angehen können. Schreibt mich gerne im PSN mit dem Hinweis auf "Letztes Gefecht" an. Meine PSN-ID: PlayerChampion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.