Raini Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Hallo Hüter, ... Moment falsches MMORGP Spaß beiseite. Finden sich hier ein paar erfahrene und bereitwillige User die mir heute Abend bei drei Trophäen helfen? (Gearscore liegt bei 143) PSN-ID gibt's dann auf Anfrage. Vielen Dank schonmal Ich bin das GESETZ! 20 abtrünnige Agenten töten. (0 von 20 ) Die Liste steht … 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten. (1 von 10) Massenabholung Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen. (4 von 8) Bearbeitet 25. April 2016 von Raini Zitieren
Raini Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Ich suche noch ein paar erfahrene Mitspieler für die Abholpunkte in den DZ04 - 06 und ca. 18 Abtrünnigen-Kills. Mein Gearscore liegt bei 162. Ab ca. 18 Uhr wäre ich verfügbar. Einfach im PSN adden: Rainbow-RE- oder hier per PN melden. Bitte nur mit Headset. Zitieren
Raini Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Ich meld mich später im PSN bei dir Herg Hättest du grundsätzlich ab spätestens 21 Uhr Zeit und Lust die Abtrünnigen-Kills zu boosten? Zudem fehlen mir die Abholpunkte ab der DZ04. Und wenn es die Zeit zulässt, bin ich gerne bereit dir bei Falcon Lost zu helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.