Maks72 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Suche leute für dz trophys massenabholung und ich bin das Gesetz , dz 201 bis 230. Hab gedacht ich bin schlau und level erstmal hoch. Bin jetzt gearscore 206 und bekomm in der darkzone allein nur auf den kopf. Entweder von npc's oder spielergruppen die mir meine beute mopsen. Falls jemand helfenmöchte bzw das gleiche problem hat bitte gerne adden. Ps wäre super gewesen wenn im Leitfaden was gestanden hätte das man die trophies rechtzeitig machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Suche noch leute für heute Abend um in der darkzone 201 bis 230 die trophy massenabholung zu machen. Sind bislang zu 2. Platin erreicht endlich . Grossen dank an jack daniels 15 und waukipauki Bearbeitet 8. August 2016 von Maks72 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.