christoph18769 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Würde sich jemand bereit erklären mir bei der Master Trophäe zu helfen? Würden es über die Share Play Option machen. Ich bekomme den Teil mit der Dark Zone einfach nicht gebacken, bin wirklich am verzweifeln langsam ? bis zur dark zone läuft es super.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 erstmal danke für die lange und ausführliche Antwort. Ich weis die besten Routen und lootplätze in diesem Spiel. Aber irgendwie will es einfach nicht. Sowie ich in der darkzone bin geh ich drauf?? hab dir mal eine freundesanfrage geschickt. Wäre nett von dir wenn du mir helfen könntest und wir uns in einer Party mal unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, habe die Master Trophäe endlich bekommen. ???? Ich suche jetzt ein paar Spieler die auch die 100 Objekte aus der Dark Zone im überleben Modus machen wollen. Sich auch ausschließlich um diese Trophäe kümmern. bei Bedarf gerne jederzeit anschreiben. Jeden Tag online... Bearbeitet 29. Januar 2017 von christoph18769 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.