st-o-ck Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Würde heute Abend (Dienstag) gern die 20 Agenten Kills machen - ab 20 Uhr oder so. Ganz nach dem Motto "erst kannst du mich 20x umnieten und dann ich dich" Könnt mich im PSN Adden (st-o-ck) oder hier per PN anschreiben. edit: hat sich vermutlich erledigt, da ich schon Jemanden für heute Abend gefunden habe. Bearbeitet 22. März 2016 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 servus männers.....brauche noch 17 abtrünnige abschüße!!!ne möglichkeit diese trophie zu boosten gibts wohl nicht oder?!! Doch, kann man ganz easy boosten. Steht auch so im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Jemand Lust einem frisch 30er ein wenig zu helfen in der 1. Mission auf Schwer ein bisschen Anfangs-Equip zu farmen? Gibt auch Phönix-Credits scheinbar und natürlich Mats vom Zerlegen der Items für euch PSN-ID: st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.