Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Ich hätte vom 30.März (morgen) bis 01.April (Samstag) immer 08:00 bis ca. 14:00 Zeit.

Ich habe mich nicht auf irgend eine Trophäe festgelegt, würde einfach alles mitgehen.

Bin seit paar Tagen auf Level 30.

Wenn jemand Lust hat, am besten einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Division schicken.

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2017 um 22:02 schrieb Jason-TF-:

Ich suche für die DLC´s noch bis zu 3 Mitspieler zum Erspielen der Trophäen. Im Gegenzug helfe ich wenn nötig bei anderen Trophäen. Einfach bei PSN anschreiben mit Betreff The Division.

Nach dem Osterwochenende komme ich aus meinem Urlaub wieder.

Ich würde eigentlich so ziemlich alles mitlaufen. Ich bin aber erst vor kurzem lvl 30 geworden. Mein Rüstungslevel ist aktuell glaube ich auf Stufe 167.

Wäre cool wenn wir in der DZ ein paar Bosse erledigen können da ich gerne das Nomaden-Set hätte. Ich muss aber dazu sagen das ich noch nie in der DZ war. xD

Ich biete jedem meine Hilfe an.

Mein Charakter ist 30/256 und eher auf support geskillt.

Habe keine bestimmten Trophäen-Wünsche/Ziele, spiele nur lieber in einer Gruppe.

Bin für PVE und PVP zu haben, habe aber nur wenig Erfahrung in der DZ da sie für mich immer ziemlich frustrierend war.

Als Schichtarbeiter kann ich nur sehr sporadisch spielen, am besten ihr schickt mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff "Division" dann sehe ich immer wer online ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...