Marloesken Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hi Leute, ich suche noch wen der nen wenig bock hat auf zocken, ein paar nebenmissionen und die story. Bin LVL 24. Darkzone hätte ich auch bock zu ! Addet mich. PSN: Marloesken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 hat wer lust die missionen auf schwer zu spielen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Suche noch 2 Leute für den FAlcon Auftrag, addet mich im PSN: Marloesken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Suche noch wen für die Abtrünnigen,hätte morgen ab ca 16 Uhr zeit. Kann gerne woanders noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.