C@$hKo Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bin Stufe 30 und suche Agenten für gemeinsame Abenteuer wie die Einsätze auf schwer zu spielen und auch gemeinsam durch die Darkzone schleichen. Auch für die täglichen Herausforderungen. Einfach adden. Was für tägliche Herausforderungen ? Hab ich da was übersehen oder bin ich einfach noch nicht soweit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Suche ebenfalls jemanden zum Boosten der 20 abtrünnigen kills, ich bin eig komplett gegen Boosten aber ich Spiele seid Release und bin täglich in der DZ unterwegs und finde einfach keine Abtrünnigen..helfe anschließend natürlich auch - twink dafür ist schon vorhanden. PSN ID - CashKo mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.