indianer78 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hi, ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt und bin immer mal wieder on. Würde mich freuen, wenn sich einklinkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 17 hours ago, OldFashionTV said: Gibt es noch ein paar Spieler, mit denen man das Spiel anfangen könnte? Wie schon etwas weiter oben beschrieben wurde, macht das Spiel leider alleine fast gar keinen Spaß, wenn man niemanden hat, mit denen man sich unterhalten kann Wir sind aktuell zu zweit... Sind noch am Anfang...Level 6 oder so... Einfach adden? OldFashionTV kommt mir auch schon bekannt vor, oder?!? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 15 hours ago, CanNaPot said: Kann mir jemand bei der trophy Massenabholung wer helfen komm alleine dafür in der DZ nicht weit... Welches Level bist du? Ich war da nur einmal kurz drin ^^ Bin Level 11, weiß nicht, ob ich damit eine Hilfe bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.