secreTTunes Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Suche Leute die mir helfen könnten mit den DarkZone sachen, gerne auch für normale missionen! Einfach adden mit Betreff: PSN-ID: secreTTunes habe keine DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor einer Stunde schrieb xela22: Hallo Zusammen, Suche noch jemanden, der mit mir die "Ich bin das Gesetz" Trophäe machen möchte. Also 20 Abtrünige in der Darkzone töten. Das ist die letzte Trophäe die ich noch benötige für die Platin. Habe das Spiel schon eine ganze weile nicht mehr gespielt und habe jetzt wieder lust darauf. Würde auch bei anderen Trophäen helfen. Es gibt übrigens eine gute möglichkeit diese Trophäe schnell zu erboosten :-) Wer also zeit und lust dazu hat bitte mich einfach adden unter psn-id: xela22-1302 Mir fehlt diese auch noch, wie hast du denn so zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.