LastPredator Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Heyho habe erst mit dem Game angefangen. DLC's vorhanden...wenn also jemand lust hat sich anzuschließen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hab das Spiel durch und habe Rang 30/ 256GS Wer Lust auf die DLC's hat soll mich adden ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Suche 3fähige Leute für Untergrund und Survival. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Heyho Findet sich hier ein Profi im bereich Survival DLC? Finde den Modus echt müll und mit meinem Team läuft das auch nicht so bombe...weiß ja nichtmal obs alleine oder zu 4 besser ist. Hat beides vor und nachteile..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Am 2.3.2018 um 12:47 schrieb chrisso87: Ich helfe gerne einfach, adden Stargate_87 Brauche auch noch hilfe. Auch bei Survival DLC?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 13.3.2018 um 07:33 schrieb xXChaoticBoyXx: Suche Leute für die DLC's Untergrund und Survival, da ich das Spiel gern auf 100% haben möchte. Wer lust hat, einfach Adden. Hey ich kann dich aufgrund deiner einstellungen im PSN nicht adden. Wenn du noch jemanden suchst dann adde mich. Habe noch beides Offen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 17 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx: Klar werde dich Heute Adden. Top, danon hab ich auch schon geaddet. Vill klappt es ja dieses WE oder ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Am 26.3.2018 um 19:52 schrieb LiNa_Pantera: Hallo! Ich suche Leute um das Spiel auf 100% zu bringen. Viele suchen hier wegen Underground und Survival deswegen schreibe ich nochmal rein, den ich suche explizit nach Leuten für 'Expansion III: Last Stand'. Habe mir den Modus noch nicht genau angeschaut, entsprechend fehlen mir da alle Trophäen. Würde mich sehr freuen wenn sich da ein paar Leute melden. LG Das ist solo einfacher. Das spielen nur diejenigen welche töten wollen. Rest ist egal bei denen... Du kannst also rumlaufen und die trophäen abklappern. Am besten immer die punkte einnehmen und wenn es auftaucht die trophäe für 2000credits kaufen. Gibt zonenpunkte x2. Dann ist das DLC schnell fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 9 Stunden schrieb LiNa_Pantera: Wirklich??? Umso besser! Danke dir für den Tip Aber deine Username kommt mir bekannt vor..... hast du zufällig vor Jahren mal mit einer Frau chronicles of riddick geboostet? Damals hatte ich noch auf dem Profil von GUM-GUM-GOD gespielt Ja habe ich. Aber ich wusste nicht das ich mit einer Frau geboostet hatte???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 @LiNa_Pantera Die Welt ist ein Dorf? Und ich suche immernoch jemanden für Untergrund und vorallen für Survival DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Lion-on-the-road: Wenn ich darkzone fertig hab dann gerne Nice schick mir dann einfach ne FA mit text wenn du das fertig hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Heyho Ich suche leute für den Survival modus. Helfe auch gern bei anderen sachen aber Survival hat vorrang. Und das nur weil der modus so kacke ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Jason-TF-: Dann wären wir zu dritt. Fehlt noch einer. Eig sind wir zu 4 aber du antwortest ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.