DJ-ONeill Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Erstmal erledigt! Bearbeitet 18. März 2016 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Heute suche ich Leute die gern die Einsätze im Koop auf Stufe 30 und Schwer mit machen wollen. Mir fehlen auch noch die Koop Trophäen, da ich bis jetzt fast alles allein gemacht habe. Headset für Party sollte vorhanden sein! Werde auch den ganzen Tag online sein, also schreibt bitte gleich dazu wann ihr los Zocken könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ich suche einfach nur ein Team um in der Dark Zone zu leveln (keine Trophäen und bitte auch KEIN PvP) Headset für Party sollte auch vorhanden sein! Bearbeitet 22. März 2016 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.