veilside Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Findet sich hier jemand der mir für die darkzone Trophäen helfen würde? 20 abtrünnige töten und in allen 6 abholstationen was abholen lassen. Leider ohne Headset sollte aber trotzdem machbar sein. Danke im voraus :) Id: tiger_ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Urumpel: Moin, ich bräuchte noch Unterstützung bei den Missionen: 1) Alle Einsätze auf Stufe 30 (schwer) 2) Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt 3) In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken 4) 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen 5) Einen Gegenstand in allen Darkzone Zonen bergen lassen 6) 20 Abtrünnige Agenten töten Wäre super wenn jemand Zeit und Lust hätte auszuhelfen. Würde das Spiel gerne endlich abhaken Headset vorhanden ID: Urumpel Die 20 Agenten töten brauche ich auch noch könnten wir ja zusammen machen id: tiger_ale Bearbeitet 3. Oktober 2018 von veilside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.