Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Hi, Suche Leute für die darkzone und gerne auch für Herausforderungen.

Auch gerne für die darkzone Trophäen.

einfach adden mit Betreff bitte.

:cool2:

Wenn du siehst das ich online bin, kannst dich gerne melden. Spiele immer mit einem Kumpel die Dailys und bisschen Darkzone. Hast mich eh auf der FL. können bei Gelegenheit auch gerne die 2 Trophäen machen, fehlen mir auch noch. Also meld dich einfach

- Werbung nur für Gäste -

Servus, wir würden heute Abend gerne mal Falcon Lost spielen und benötigen 2 Leute als Unterstützung dafür. Habens schon oft mit Randoms versucht aber entweder die versuchen nur zu glitchen oder verlassen die Sitzung nach 2-3 Wellen...

Wenn jemand Interesse oder Lust hätte heute Abend mit uns zu spielen dann meldet euch bitte im PSN mit kurzem Betreff. Bitte aber nur mit Headset.

Sind ab ca 19 Uhr online

Suchen noch zwei Leute für Falcon Lost auf Schwer. GS 170+ und bitte mit Headset. Sind meistens immer gegen Abend online.

PSN-ID: Jazzman_x

Kannst mich gerne adden, sind auch zu 2. mit jeweils GS198, HS und schon paar mal geschafft. Schaffs heute jedoch nicht mehr, ansonten eigentlich beide täglich online. Können wir gerne morgen starten, schwer sollte kein Thema sein..

Edit: gilt natürlich für alle, einfach mit Betreff adden, jedoch nur mit HS

Bearbeitet von Tunestyle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...