HughJFan Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Bitte helft mich und auch Trophäen brauchen. Adde mich bitte mit Betreff Bin 19 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich spiele wie süchtig in dieser Spiel, Dark Zone schafft nicht. Mitspieler gesucht. Zeitsraum ca. 18 Uhr bis 21 Uhr von heute. Frage über besten Waffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wer Lust hat gemütlich in einer Party zu reden und dabei den "End Game Content" (DZ, Herausforderungen) abzufarmen kann sich gerne melden!Suche immer gerne Leute mit denen man zusammen zocken kann Spielst du auch nebenan CoD Black Ops 3? Ich habe gemerkt, deine Nickname heißt Code Nummer. Heute soll Wartung, abends noch nicht. Vielleicht kann mir morgen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wenn ihr wollt einen Liste für vier Spieler bereits? Ich werde heute Abend ab 18 Uhr 1. HughJackmanfan 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wenn ihr wollt einen Liste für vier Spieler bereits? Ich werde heute Abend ab 18 Uhr 1. HughJackmanfan 2. 3. 4. Nachschub...wenn nicht, dann Samstag bis Sonntag , Uhrzeit egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich spiele gerade und Zweifelsfall Dark Zone... Bin 29 Level. Und brauche 20 Einsatz Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hulpppp, hilft mir Kampf und Nebeneinsatz bei Osten, bzw. Murray Hill, Kips Bay, usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich brauche noch Trophäen: Know No Fear Finish all of the missions at Level 30 on the Hard difficulty. United We Stand At lvl 30 start and complete a Co-op Mission without anyone being Downed or Dying. You Just Made the List… Kill 10 Named Enemies in the Dark Zone. For Justice! Kill a player who has Gone Rogue I am the LAW! Kill 20 Rogue Agents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Moin,da ja scheinbar doch einige Probleme mit der Trophy Massenabholung bestehen, würde ich euch unterstützen. Ich würde von 10 - ca. 13 Uhr (vielleicht auch länger; mal gucken) unterstützen - Wollte eigentlich Resident Evil Zero mal anspielen (ich trau' mich aber nicht :biggrin5:). Habe zwar nun auch kein HighEndGear, aber komme eigentlich ganz gut zurecht. Sinnvoll wäre also ein 4-Mann-Team (ggf. jemand zweites, der ebenfalls schon etwas Erfahrung in der DZ hat). Headset wäre toll, ist aber natürlich kein Muss. Natürlich wäre auch ein Charakter-Level von 30 hilfreich und das man seine Umgebung wahrnimmt (z.B. wenn einer down geht, dann versuchen zu helfen). Dieser Support ist übrigens keine Garantie, dass es alles reibungslos über die Bühne geht. Wer Interesse hat; einfach schreien. Besetzung 10 - 13 Uhr 1. Addi1983 2. 3. 4. hehehe schreiiiii aber heute abend kann ich dabei. Ich sitze am Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich brauche 3 Leuten auf "Schwer" Story bz. Lincoln Tunnel oder Queen Tunnel Mein Level ist schon 30 und Dark Zone 30. Kein Erfolg Trophäen: 8mal Abholen und 10 Eilte Feinde töten Trophäe Fruchtlos brauchen auch noch Meine steht 72% nach fast Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 OKAY Ab 17 Uhr bis 23 Uhr (wichtig Schlaf) Ganzen Story auf "Schwer" spielen?? Super, bereits für abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Also ich bin nur bis 22 Uhr dabei.Aber das können wir festhalten 1. HughJackmanfan 2. daveman12345 3. Addi1983 4. StarSaskia??? (kannst dich ja melden, wenn du magst) Also wenn ihr den Fahrplan vorgebt, passt das alles. 16 Missionen auf "Schwer" ich denke mal, damit sollten wir in 3-4 Stunden durch sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass es deutlich schneller geht, da daveman bestimmt auch schon gut equipped ist. Ihr müsst dann quasi immer nur zu uns per Blitzreise joinen. Um Zeit zu sparen, wäre es sinnvoll auch nur lilanes Zeug einzusammeln. Dann hat man nach 16 Missionen bestimmt ca. 50 items und kann danach ausmisten Danach dann ggf. Abholzonen? Aber letzten Endes orientiere ich mich an euch. Es hört gut an, Equip sind alle lila und ein Gold guck dir Video an, Medikit und Schutzschild wichtig Ohne sterben, glaub ich nicht schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Alles klar super bin jetzt startklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Nächsten Liste: Abholung Zone 8mal Trophäe 10 Feinde Eilte in Dark Zone töten Trophäe Ein super-schwere Mission: Kampf der Herfordungen Trophäe Melde mich an, heute abend kann ich bis nachts zocken. Ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ab 17 Uhr legen wir ein paar , wo habe ich hier geschrieben. (Bald ist Feierabend...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 such ne gruppe für die täglichen mission oder challenges. hab schon platin,würde aber auch bei sachen helfen. wäre cool wenn sich ne feste gruppe finden würde,mit der man credits sammeln kann und sein chrakter ausbauen kann. Kannst du mir jetzt helfen? In DZ brauchen zwei Trophäen 8 Abholung und 10 Feindlichen töten... Ich habe schon alles Story und Missionen erledigt, etwa langweilig zu alleine laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich habe jetzt drei fehlen Trophäen, Kampfgestählt, Acht Abholen und 10 Feindlichen töten, bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wir haben ja geschafft, Hardcore Lincoln Tunnel ca. 1 Stunde fertig geschlagen. Locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Falcon, ich brauche aber gute Rüstung?? Ich 120 Wert... Wo gibt mehr 160? Ich versuche leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Am 26.5.2016 um 17:43 schrieb Vizeboss: Hallo zusammen, ich (GS 211) und mein Kumpel (GS 214) suchen noch gute Mitspieler für Falcon Lost (Challenge) und Klarer Himmel (Hardmode). Headset, Skil und Spielverständis sind Voraussetzung... Einfach mit entsprechenden Betreff adden... Ich suche auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.