misteldandi Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Hallo fange das Spiel heute an, würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt für die koop Trophäen. Gerne auch adden: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteldandi Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Am 5.10.2023 um 01:24 schrieb Stoffsen19: Wenn jemand noch die abtrünnigen Kills braucht, bin ich im selben Boot. Wer hat Lust zum Boosten? Einfach Stoffsen19 adden Würde mitmachen, bloß sind deine Privatsphäreeinstellungen echt hart. Dich kann man nicht adden. Auch keine Nachrichten schreiben. Adde mich wenn du willst: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteldandi Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni vor 12 Stunden schrieb Equal709: Ich habe dich geadded. Edit: platin erreicht und CD verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.