Captn Logbuch Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Guten Morgen Leude, gerade startetetete das Globale Event. Wer will mit mir spielen? PSN ID: R4LL3_1984 Ich habe bis incl. Mittwoch Urlaub und nichts anderes zutun ( Also nichts was ich tun will odr Lust drauf hab' ^^) Ich spiele das Spiel entspannt und auf eher niedrigeren Schwierigkeitsgraden und habe dann eben am ein paar punkte weniger. Wer will? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Am 28.11.2023 um 22:30 schrieb Sony_Fan: Hallo zusammen, ich Suche nach Unterstützung für die Trophäe: Ich bin das Gesetz. PSN-ID: Marcel_N-89 benötige ich auch noch kannst mich gerne adden Psn ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Am 9.1.2024 um 20:44 schrieb Boogey Joe: benötige ich auch noch kannst mich gerne adden Psn ID: LordHelmchen81 Ich suche auch noch jemanden dafür. PSN : SACHSEN-KRATOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachi1992 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Moin, ich erstelle grad eine PSN Gruppe für Leute die Interesse an dem Last Stand DLC haben. Wer Interesse hat kann mir gerne im PSN schreiben. Dann füge ich euch zu. Meine ID ist. xCap_B-hindertx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Spielt noch jemand aktiv den Survival (Überleben) Mode, mit dem Ziel auf die Trophäe: Für den Hamsterer... Wir sind zu zweit und meistens ab 22.30 Uhr online. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knieeeeschleifer Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Hey zusammen, spielt jemand noch aktiv in der Dark Zone? Möchte mal als Gruppe durch und ein bisschen was farmen. Vllt kann mir auch jemand helfen für die Trophäe mit den abtrünnigen. Allein ist es sehr schwer, ich werden von den Leuten, die das Spiel teilweise schon mehrere 100 Stunden gespielt haben, einfach über den Haufen geballert. PSN: Knieeeeschleifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Wer ebenso noch die DLC's auf 100% bringen möchte, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzelbube Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Moin, ich habe dich geaddet beim PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thund3rBird.ch Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Hallo zusammen, mir fehlt noch seit beginn die Trophäe " Ich bin das GESETZ!" wer kann mir dabei helfen? selbstverständlich würde ich mich ebenfalls aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai moin suche Leute für Last Stand DLC Bei Interesse einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteldandi Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Hallo fange das Spiel heute an, würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt für die koop Trophäen. Gerne auch adden: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteldandi Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Am 5.10.2023 um 01:24 schrieb Stoffsen19: Wenn jemand noch die abtrünnigen Kills braucht, bin ich im selben Boot. Wer hat Lust zum Boosten? Einfach Stoffsen19 adden Würde mitmachen, bloß sind deine Privatsphäreeinstellungen echt hart. Dich kann man nicht adden. Auch keine Nachrichten schreiben. Adde mich wenn du willst: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equal709 Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Am 11.6.2024 um 15:26 schrieb misteldandi: Würde mitmachen, bloß sind deine Privatsphäreeinstellungen echt hart. Dich kann man nicht adden. Auch keine Nachrichten schreiben. Adde mich wenn du willst: kopfmann95 Ich habe dich geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteldandi Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni vor 12 Stunden schrieb Equal709: Ich habe dich geadded. Edit: platin erreicht und CD verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equal709 Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni vor 23 Stunden schrieb misteldandi: Edit: platin erreicht und CD verkauft. Respekt, da hast du das in der Zeit echt gut durchgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT_Marvin Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Hey, bräuchte Hilfe bei so ziemlich jeder Co-Op Trophäen. Ich habe schon Rang 30 erreicht . PSN ID: Konservenmett Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. August von TNT_Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vsvpl1501 Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Ich hätte interesse an den DLC Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Grüße, Suche eine Gruppe für die 3 Dlc packs. einfach Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.