Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Heyho! Suche noch Personen, die Lust haben am Release-Tag mit einer Gruppe zusammen zu spielen. Am Besten wäre es noch, wenn die zusammengestellte Gruppe eine Stammgruppe für den späteren Content wird. Einfach per PN melden - die Party wird dann so aufgebaut werden, dass wir auch mit mehreren Personen zusammen zocken können, sofern wir mehr als 5 Leute werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Suche Leute zum zocken, ne dauerhafte Gruppe wäre natürlich sehr nice. Aber kein Bock auf kiddies die nur sinnlos in der darkzone jeden Spieler Attacken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1683 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Sehe ich genau so. Werde dich adden, da ich ebenfalls eine feste Gruppe suche. MFG Man kann mich natürlich auch adden, aber bitte mit Betreff und nur ernst gemeinte Anfragen. Bearbeitet 4. März 2016 von Snake1683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Huhu, mich kann man auch gerne adden (Rufus13), kann wohl aber überwiegend ab dem frühen Abend, da die Familie an 1. Stelle steht. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbos Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hi Leute Wer will kann mich auch adden für ne spontane Party im laufe des Spieles^^ da ich auch ein Platin hunter im Anfänger statium bin :-p Psn ID : sebbo_eggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich trage mich auch mal mit ein wer Lust hat kann Mich gern adden bitte mit hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich werde das Spiel auch ab heute Nachmittag haben, Post kam eben, aber bin noch auf Arbeit bis 16 Uhr. Aber dann kann man zocken. Kenne das Spiel oder wenn es Vorgänger gibt gar nicht. Bin also ein Neuling^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 wäre auch interessiert, in ner gruppe loszuziehen einfach mit nem kurzen betreff adden psn id: pog7611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hi. Hab gestern angefangen zu spielen und suche jetzt Leute zum zocken. Bitte mit headset. Einfach mit Betreff adden. LxSeries bin ab ca 15.30 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Hi, suche auch noch jemanden zum gemeinsamen Spielen, bin derzeit Level 11. Bitte mit Headset. Adden mit Betreff. Bearbeitet 8. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Werde ab heute Abend (21:00) erstmalig online sein und bin immer offen für Leute die es regelmäßig abends daddeln. Möchte zuerst die Story angehen, Dark Zone folgt später natürlich. Habe beide Beta-Phasen gespielt. Headset vorhanden. Ü30. Einfach Adden mit Betreff Division. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Huhu, auch ich suche Leute mit denen man zocken kann. Fixtage bei mir sind Mi 16-21/22 Uhr und Do 16-20/21 Uhr. Sonst nur spontan. Bitte mit Head Set. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Suche auch noch Leute zum Zocken. Headset vorhanden und momentan Lv. 7. Alleine macht das Game nicht wirklich viel Spaß... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Suche dringend ein Team oder Personen die mit mir spielen. Gruss eSCORe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 hi, bin auch seit gestern dabei und gegen abend on. einfach per pn melden. Gruß j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 bin gerade mit dem Spiel angefangen, hätte nichts gegen bisschen gessellschaft, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bin jetzt Stufe 15 und suche ein wenig Gesellschaft für die Missionen Wer Lust hat was zusammen zumachen einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bin dabei, Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Level 30iger dürfen sich bei mir melden für Herausforderung Missionen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.