Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Also das wäre mir neu und höre ich zum ersten Mal. Es wird nur das Attribut entfernt/ausgetauscht, welches du auch ausgewählt hast. Alle anderen werden quasi gesperrt und nicht angetastet.

Der Fehler muss woanders liegen.

Ok. Also werden die Sachen nur gesperrt für die weitere Veränderungen. Dann schau ich mir mal mein Equipe genau an.

Dich habe ich auch gar nicht gemeint, dir glaube ich es ja dass du den Bug hattest, aber vorgestern und jetzt gabs schon 2 Leute de es einfach falsch gemacht haben.

Ist definitiv einfach nur falsch angewendet:emot-raise:

Naja also ich war einer von denen die vor paar Tagen geschrieben hab das ich vom Bug betroffen bin, aber ich hab das mit sicherheit nicht falsch gemacht.

1 Tag später und nach weiteren ausbauten der Flügel, hab ich es nochmal probiert und es hat dann geklappt

Hat aktuell evtl. noch jemand Verbindungsprobleme? Bin jetzt schon 3x nacheinander rausgeflogen und wenn man das Spiel starten will steht oben drüber:

"Wir sind uns bewusst das einige Spieler Verbindungsprobleme haben und gehen der Sache nach"

Den Text kannte ich bisher nicht.

Nope. Hab heute Frei und spiele daher seit heute Morgen ohne Probleme. Egal ob alleine oder mit Randoms in Gruppen.

Also die relevantesten Punkte sind für mich:

1. Besserer Drop bei Bossen im Herausforderungsmodus

2. Nerfen des Phönix-Credit-Farmspots (finde ich extrem gut)

3. Suchermine optimiert

4. Die KI hinter der Deckung soll besser reagieren

5. Blitzreise von außen zu Straßensperren

6. Erhöhter Phönix-Credit Drop in höheren DZ's, sowie erhöhter HighEnd-Droprate

Was ich nicht verstehe, ich konnte doch schon vorher den Controller-Lautsprecher deaktivieren. Warum wurde das hinzugefügt? Oder verstehe ich was falsch?

So bei mir habe ich das irgendwie ausgestellt, da mir das über Headset immer zu laut war und lief nur noch direkt über den TV-Speaker

Ansonsten...naja...mal gucken was es bringt und THX für den Link

€dit: Und bevor das Geschrei morgen wieder groß ist und alle Ubisoft verteufeln, morgen am 22. März, 9 - 12 Uhr, sind die Server down.

Bearbeitet von Wattwurm

Also die relevantesten Punkte sind für mich:

1. Besserer Drop bei Bossen im Herausforderungsmodus

2. Nerfen des Phönix-Credit-Farmspots (finde ich extrem gut)

3. Suchermine optimiert

4. Die KI hinter der Deckung soll besser reagieren

5. Blitzreise von außen zu Straßensperren

6. Erhöhter Phönix-Credit Drop in höheren DZ's, sowie erhöhter HighEnd-Droprate

Was ich nicht verstehe, ich konnte doch schon vorher den Controller-Lautsprecher deaktivieren. Warum wurde das hinzugefügt? Oder verstehe ich was falsch?

So bei mir habe ich das irgendwie ausgestellt, da mir das über Headset immer zu laut war und lief nur noch direkt über den TV-Speaker

Ansonsten...naja...mal gucken was es bringt und THX für den Link

€dit: Und bevor das Geschrei morgen wieder groß ist und alle Ubisoft verteufeln, morgen am 22. März, 9 - 12 Uhr, sind die Server down.

Wie soll auch sonst der Patch auf die Server kommen? ^^

Wie soll auch sonst der Patch auf die Server kommen? ^^

Naja...manchmal ist das Verständnis ja dennoch nicht gegeben. Es wird ja auch i.d.R. bei der kleinsten Serverwartung, welche das Spielerlebnis verbessern sollen, rumgemosert; brauchst nur ein paar Seiten zurück gehen :-D

Deswegen war der Punkt nochmal klar zum Verständnis.

Man könnte sogar Wetten abschließen, da es nämlich nicht alle lesen, dass wahrscheinlich dennoch gemeckert wird. :-)

€dit: Hier die Patchnotes auf Deutsch, für diejenigen, die dem Englisch nicht so ganz mächtig sind https://forums-de.ubi.com/showthread.php/153486-Patch-Hinweise-1-0-2?p=2387958#post2387958

Bearbeitet von Wattwurm
Patchnotes (DE)

Kann mir kurz einer helfen?!? Bin gerade etwas lesegestört. :facepalm::xd::'>

Muss ich bei der Trophy "Überfall auf das Arsenal" mit allen aufgelisteten Waffenkategorien einen einzigen Gegner killen oder mit jeder Waffenkategorie verschiedene Gegner einfach einmal?!?

Es reicht vollkommen mit jeder Waffenkategorie je einen Gegner zu killen. Das kann ein roter, lilaner oder gelber sein; da bist du vollkommen frei!

ich mag das Spiel wirklich,spiele es seit Release Täglich knapp 3-4 Std.,jedoch ist es wirklich frustrierend wenn ich wie heute knapp 4 Std.in der Dark Zone Zone 6 Named Gegner farme und nix vernünftiges droppt ...

du farmst nicht wirklich 6 named in 4h oder? da kann doch nix bei rum kommen ^^

immer schön die spots ablaufen und auch nur da clearen wo auch bosse sind. alles andere hält nur auf.

die dropchance wird ja mit dem patch erhöht.

ich war ka wieviele stunden in der darkzone und hab bisher auch erst 4 oder 5 gelbe items bekommen wovon auch noch 2 mods waren.

du farmst nicht wirklich 6 named in 4h oder? da kann doch nix bei rum kommen ^^

immer schön die spots ablaufen und auch nur da clearen wo auch bosse sind. alles andere hält nur auf.

die dropchance wird ja mit dem patch erhöht.

ich war ka wieviele stunden in der darkzone und hab bisher auch erst 4 oder 5 gelbe items bekommen wovon auch noch 2 mods waren.

Ich denke mal er meint, dass er in den vier Stunden die gleichen sechs Bosse immer und immer wieder abgegrast hat und nicht in vier Stunden nur sechs Bosse erledigt hat. ;)

Weiß einer, wann das "Falkennest" öffnet? Dieser Übergriff in Styvesant beim Warren-Gate Kraftwerk. Steht ja nur "in Kürze". Vielleicht morgen mit dem Patch???

Eigentlich sollte 2 Wochen nach Release (wäre also morgen), der erste Gratis-Extra-Content kommen. Sollte also eigentlich dabei sein. Zumal der Patch, je nach Plattform, zwischen 2,3 und 3 GB groß ist.

Des Weiteren wird wohl der Fix in der DZ, wo die Bosse bis zu 5 PC's droppen können, auf Grund von Stabilitätsproblemen morgen nicht erscheinen.

Eigentlich sollte 2 Wochen nach Release (wäre also morgen), der erste Gratis-Extra-Content kommen. Sollte also eigentlich dabei sein. Zumal der Patch, je nach Plattform, zwischen 2,3 und 3 GB groß ist.

Des Weiteren wird wohl der Fix in der DZ, wo die Bosse bis zu 5 PC's droppen können, auf Grund von Stabilitätsproblemen morgen nicht erscheinen.

Hab ich auch gerade eben gelesen. Naja, wir spielen es ja eh alle noch ein Weilchen, da sammeln sich dann schon ein paar Phönix Taler an^^

Hab ich auch gerade eben gelesen. Naja, wir spielen es ja eh alle noch ein Weilchen, da sammeln sich dann schon ein paar Phönix Taler an^^

Ärgerlich ist es dennoch. Denn es lohnt sich nicht wirklich in die DZ6 zu gehen.

Es sei denn, darüber ist nix bekannt, die Droprate für HighEnds wird signifikant erhöht. Wird sich also zeigen.

Aber garantierte 3 Phönix Credits, wären halt ein schöner Anreiz.

Ich spiele gerade nur noch die DailyMissions, einfach weil es nicht wirklich lohnt die DZ zu farmen. Aber so ist das numal; es dauert bis das Balancing stimmt.

Es wäre auch gut gewesen, wenn sie irgendwas mit den CharLeveln gemacht hätten. Du läufst rum und killst und hast aber nix davon. Ist halt auch so ein Grund, warum es sich z.Zt. nicht wirklich lohnt. Wenn man zum Beispiel jedes Mal Level 31 (also immer Level 30 durchackern) erreicht, bekommt man ein HighEnd-Item oder 15 PC's oder sowas. Dann würde es sich auch lohnen. Aber nicht weiterzukommen ist halt langweilig.

Bearbeitet von Wattwurm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...