Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Durch die richtigen Ausstattungsmods mit krit. Schaden und Präzision und und und...

Und ich sage es gerne noch einmal: "SPS ist bei diesem Spiel hier eigentlich nicht wirklich aussagekräftig".

Denn wenn ich von meinen 1000 SPM 800 daneben setze, dann mache ich statt 200k nur noch 40k Schaden.

Also warum sind denn (fast) alle so auf SPS versessen?

Bei einem reinen Melee-Char, wie bei Diablo ist es was anderes, da bei diesem Hack & Slay fast wirklich jeder Schlag trifft.

Ja ich weis das der SPS nicht wichtig ist mir kommt nur die Zahl so komisch vor

Nach was richtet Ihr euch dann? Nach SPM oder dem Schaden allgemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Sammelsachen habe ich fast alle, danach will ich dann in die DZ. Aber da hätte kurz ne Frage. Und zwar,

Ich bin das GESETZ!

20 abtrünnige Agenten töten.

dazu steht ein Hinweis "Falls man sterben sollte, verliert man Credits, Erfahrungspunkte, Gegenstände und Darkzoneschlüssel"

So, meine Frage lautet, wie viele Credits verliert man? Weil ich hab an die 400.000 Credits Welche Gegenstände? Die die man ausgerüstet hat oder die man in der DZ gesammelt hat. Und wo bekommt man den Darkzone Schlüssel überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach was richtet Ihr euch dann? Nach SPM oder dem Schaden allgemein?

Ich richte mich nach meiner Spielweise.

Ich habe z.B. das M44 (Präzisionsgewehr; z. Zt. knapp 50k SPS und 33k SCH mit 55 SPM und 5 MAG) und eine AK47 (Sturmgewehr; z.Zt. knapp 90k SPS und 8k SCH mit 7XX SPM und 52 MAG) sowie die eine Pistole.

Da ich lieber hinten stehe und gezielt auf Kopfschüsse gehe und mir quasi "Zeit lasse", ist es mir wichtig mit einem Treffer möglichst viel Schaden anzurichten. Heißt, ich will bei meiner M44 einen möglichst hohen Schaden pro Schuss haben. Allerdings gibt es auch Situationen wo man leider auf Nah- bzw. Mitteldistanz gehen muss (z.B. Kreuzfeuer). Da nehme ich dann das Sturmgewehr und achte auf einen hohen Schussschaden und SPS. Denn hier will ich viel Schaden in kurzer Zeit anrichten; da macht SPS also Sinn. Aber bei dem Sturmgewehr, achte ich auch auf Stabilität (damit die Waffe eben nicht so verzieht und ich mehr Körpertreffer erziele) - denn wie gesagt Bei 500 Schuss, 480 Schuss daneben zu setzen; da kannste auch 500000 SPS haben :D

Ist halt etwas komplizierter und auch nur meine ganz persönliche Ansicht, da ja hier nun eben nicht jeder Schuss ein Treffer ist.

So, meine Frage lautet, wie viele Credits verliert man? Weil ich hab an die 400.000 Credits Welche Gegenstände? Die die man ausgerüstet hat oder die man in der DZ gesammelt hat. Und wo bekommt man den Darkzone Schlüssel überhaupt?

Du verlierst nur DZ-Credist, DZ-Schlüssel und DZ-EXP. Wieviel du verlierst ist von deinem DZ-Rang abhängig. Auf Rang 10 verlierst du z.B vielleicht nur 15% eines Levels und einen DZ-Schlüssel. Auf Rang 42 verlierst du bei tot schon 2 Level und 7 DZ-Schlüssel, oder so.

Ferner verlierst du die Items die du in der DZ eingesammelt hast und erst extracten musst, bevor du die nutzen kannst.

Die liegen dann rum und können von jedermann geklaut werden.

DZ-Schlüssel erhälts du per Drop durch töten von NPC's.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich richte mich nach meiner Spielweise.

Ich habe z.B. das M44 (Präzisionsgewehr; z. Zt. knapp 50k SPS und 33k SCH mit 55 SPM und 5 MAG) und eine AK47 (Sturmgewehr; z.Zt. knapp 90k SPS und 8k SCH mit 7XX SPM und 52 MAG) sowie die eine Pistole.

Da ich lieber hinten stehe und gezielt auf Kopfschüsse gehe und mir quasi "Zeit lasse", ist es mir wichtig mit einem Treffer möglichst viel Schaden anzurichten. Heißt, ich will bei meiner M44 einen möglichst hohen Schaden pro Schuss haben. Allerdings gibt es auch Situationen wo man leider auf Nah- bzw. Mitteldistanz gehen muss (z.B. Kreuzfeuer). Da nehme ich dann das Sturmgewehr und achte auf einen hohen Schussschaden und SPS. Denn hier will ich viel Schaden in kurzer Zeit anrichten; da macht SPS also Sinn. Aber bei dem Sturmgewehr, achte ich auch auf Stabilität (damit die Waffe eben nicht so verzieht und ich mehr Körpertreffer erziele) - denn wie gesagt Bei 500 Schuss, 480 Schuss daneben zu setzen; da kannste auch 500000 SPS haben :D

Ist halt etwas komplizierter und auch nur meine ganz persönliche Ansicht, da ja hier nun eben nicht jeder Schuss ein Treffer ist.

Du verlierst nur DZ-Credist, DZ-Schlüssel und DZ-EXP. Wieviel du verlierst ist von deinem DZ-Rang abhängig. Auf Rang 10 verlierst du z.B vielleicht nur 15% eines Levels und einen DZ-Schlüssel. Auf Rang 42 verlierst du bei tot schon 2 Level und 7 DZ-Schlüssel, oder so.

Ferner verlierst du die Items die du in der DZ eingesammelt hast und erst extracten musst, bevor du die nutzen kannst.

Die liegen dann rum und können von jedermann geklaut werden.

DZ-Schlüssel erhälts du per Drop durch töten von NPC's.

Klasse, ich danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich richte mich nach meiner Spielweise.

Ich habe z.B. das M44 (Präzisionsgewehr; z. Zt. knapp 50k SPS und 33k SCH mit 55 SPM und 5 MAG) und eine AK47 (Sturmgewehr; z.Zt. knapp 90k SPS und 8k SCH mit 7XX SPM und 52 MAG) sowie die eine Pistole.

Da ich lieber hinten stehe und gezielt... ...ein Treffer ist.

Das ist auch meine Spielweise in den ersten Stunden.

Primär ist eine Sniper und bei Sekundär kann ich mich noch nicht zwischen einem Sturmgewehr und einer MP entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst nur DZ-Credist, DZ-Schlüssel und DZ-EXP. Wieviel du verlierst ist von deinem DZ-Rang abhängig. Auf Rang 10 verlierst du z.B vielleicht nur 15% eines Levels und einen DZ-Schlüssel. Auf Rang 42 verlierst du bei tot schon 2 Level und 7 DZ-Schlüssel, oder so.

Ferner verlierst du die Items die du in der DZ eingesammelt hast und erst extracten musst, bevor du die nutzen kannst.

Die liegen dann rum und können von jedermann geklaut werden.

DZ-Schlüssel erhälts du per Drop durch töten von NPC's.

Das ist aber nicht so ganz richtig.

Du verlierst immer 1 DZ-Schlüssel,DZ- Geld, DZ-EP und DZ-Items, wenn du 9 Plätze hast können dir bei neutral 3 Items, das Geld und der Schlüsse geklaut werden, die anderen 6 Items bleiben liegen und können wieder vom Spieler aufgenommen werden. Hast du nen Rouge Status richtet sich das Geld, DZ-EP und Items nach deinem Rouge Rang, auf Stufe 5 kannst du alle Items verlieren. Und mit den Rängen sieht es auch anderes aus, ich habe auf Rang 34 ganze 4 Ränge verloren, das ist schon recht heftig was man an EP verlieren kann.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht so ganz richtig.

Du verlierst immer 1 DZ-Schlüssel,DZ- Geld, DZ-EP und DZ-Items, wenn du 9 Plätze hast können dir bei neutral 3 Items, das Geld und der Schlüsse geklaut werden, die anderen 6 Items bleiben liegen und können wieder vom Spieler aufgenommen werden. Hast du nen Rouge Status richtet sich das Geld, DZ-EP und Items nach deinem Rouge Rang, auf Stufe 5 kannst du alle Items verlieren. Und mit den Rängen sieht es auch anderes aus, ich habe auf Rang 34 ganze 4 Ränge verloren, das ist schon recht heftig was man an EP verlieren kann.

Mhhh...also ich habe schon mal im 4er-Team mehr als 1 DZ-Schlüssel verloren. Aber vielleicht es wirklich vom Roque-Rang abhängig.

Ich kann dir aber zustimmen, dass einige Items (persönliche items) liegen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh...also ich habe schon mal im 4er-Team mehr als 1 DZ-Schlüssel verloren. Aber vielleicht es wirklich vom Roque-Rang abhängig.

Ich kann dir aber zustimmen, dass einige Items (persönliche items) liegen bleiben.

Wenn du neutral stirbst verlierst du immer 1 Schlüssel, mit Rouge Rang sieht es anders aus, ich war Stufe 4 oder 5 und habe auch 4 Schlüssel verloren, und wie gesagt 4 Ränge.

Meine Truppe ist in der Abholzone, ich konnte meine Fertigkeiten nicht mehr einsetzten, Spiel neu gestartet, ich spawne unten im Safehouse, will zur Abholzone, was passiert, einer aus meiner Truppe klatscht nen anderen Spieler weg und wir werden alle abtrünnig, und ich renn alleine da unten rum und werde von 3 Spielern gejagt.

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:12

Leider scheint es bei mir ebenfalls so, als hätte ich nun mit einer verbuggten Trophäe zu kämpfen. Bei mir handelt es sich um die Trophy für die 10 verschiedenen Fertigkeiten Mods. Habe mehrere verschiedene Mods and mehreren Ausrüstunsgegenständen versucht, doch bisher keine Trophäe.

Denkt ihr, dass das mit einem baldigen Patch behoben wird, oder über einen neuen Charakter versuchen? Falls ich einen neuen Charakter erstellen sollte, habt ihr irgendwelche Tricks wie es am schnellsten geht, ohne noch groß Missionen spielen zu müssen?

Du musst keine Waffen/Ausrüstungsmods mit Fertigkeitenstärke einsetzen, du musst bei den einzelnen Fertigkeiten dessen Mods wählen, erst viereck dann mit X alle anwählen.

Gab schon einige die laut Bug geschrieen haben, und dann doch gemerkt haben dass sie es einfach nur falsch gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab schon einige die laut Bug geschrieen haben, und dann doch gemerkt haben dass sie es einfach nur falsch gemacht haben.

Das stimmt. Erst wenn es danach wirklich nicht funktioniert, dann bist du vom Bug betroffen und musst hoffen das es gepatcht wird oder aber du spielst nen neuen Charakter und hoffentlich klappt es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Erst wenn es danach wirklich nicht funktioniert, dann bist du vom Bug betroffen und musst hoffen das es gepatcht wird oder aber du spielst nen neuen Charakter und hoffentlich klappt es dann.

Dich habe ich auch gar nicht gemeint, dir glaube ich es ja dass du den Bug hattest, aber vorgestern und jetzt gabs schon 2 Leute de es einfach falsch gemacht haben.

Habe mehrere verschiedene Mods and mehreren Ausrüstunsgegenständen versucht, doch bisher keine Trophäe.

Ist definitiv einfach nur falsch angewendet:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich habe ich auch gar nicht gemeint, dir glaube ich es ja dass du den Bug hattest, aber vorgestern und jetzt gabs schon 2 Leute de es einfach falsch gemacht haben.

Ist definitiv einfach nur falsch angewendet:emot-raise:

Das weiß ich...wollte nur meinen Senf dazu geben und dich quasi unterstützen :-)

Wenn man seine Stats ändert, werden dann alle anderen Stats eines Ausrüstungsteiles deaktiviert?

Ähm...hä?

Was meinst du?

Ich verstehe leider gerade deine Frage nicht bzw. nicht worauf du hinaus willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man seine Stats ändert, werden dann alle anderen Stats eines Ausrüstungsteiles deaktiviert?
Ähm...hä?

Was meinst du?

Ich verstehe leider gerade deine Frage nicht bzw. nicht worauf du hinaus willst.

Vermutlich meint er, wenn man an seiner Rüstung Attribute neu auswürfeln lässt.

Wenn du einen Wert änderst, dann kannst du nur noch diesen Wert der Ausrüstung für mehr Credits ändern. Die anderen sind dann gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man seine Stats ändert, werden dann alle anderen Stats eines Ausrüstungsteiles deaktiviert?

Also Stats=Statistik...

Wenn du aber deinen Skill änderst, und z.B. unter die Anforderungen für deine Waffentalente fällst, dann werden diese Talente deaktiviert.

Ansonsten schließ ich mich Wattwurm an,..... hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich könnte jetzt die Nebenmission von Michael Dufrane anfangen (zum ersten Mal).

Bei dieser gibt es ja scheinbar verbuggte / verpassbare Echos. Kann ich schon im Vorfeld auf etwas achten, damit ich von diesem Problem nicht betroffen bin? Oder muss ich einfach durch und schauen ob alles geklappt hat? Und zur Not dann halt bei Jemand anderem joinen der die Mission noch nicht hatte ...

PS: Falls die noch wer braucht, werde sie wohl heute irgendwann 13-14 Uhr rum mal spielen wollen. Schreibt mich notfalls an. Wirklich eilig hab ichs mit der Mission noch nicht, könnte auch warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Wert änderst, dann kannst du nur noch diesen Wert der Ausrüstung für mehr Credits ändern. Die anderen sind dann gesperrt.

Das ist mir klar, mir geht es darum ob die anderen dadurch deaktiviert werden also nicht mehr für mich zählen.

Als Beispiel:

Ich habe am WE bei einem was ausgewürfelt und genommen. Dann angeschaut wie weit das bei meinen Skills sich geändert hat.

Bei genaueren hinsehen fiel mir auch auf das sich mein Kritschaden verändert hat. Darauf hin habe ich mir meine Ausrüstung angeschaut und gesehen das bei dem Teil das ich geändert habe 20% Krit drauf waren... Diese sind jetzt weg... Also werden durch das Würfeln auch die Sachen komplett deaktiviert.

Rückgängig kann man es nicht machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich könnte jetzt die Nebenmission von Michael Dufrane anfangen (zum ersten Mal).

Bei dieser gibt es ja scheinbar verbuggte / verpassbare Echos. Kann ich schon im Vorfeld auf etwas achten, damit ich von diesem Problem nicht betroffen bin? Oder muss ich einfach durch und schauen ob alles geklappt hat? Und zur Not dann halt bei Jemand anderem joinen der die Mission noch nicht hatte ...

Afaik eigentlich nicht.

Denn du kannst die Mission dennoch zu ende machen.

Was man ausprobieren könnte, ist in den Aufklärungsdaten nach jedem Echo zu gucken, ob es aufgenommen wurde.

Falls nicht ggf. neu starten. Aber es kann auch nicht klappen, da in Nebenmissionen ja Checkpoints gesetzt werden. Wäre aber dann eine Idee...

Darauf hin habe ich mir meine Ausrüstung angeschaut und gesehen das bei dem Teil das ich geändert habe 20% Krit drauf waren... Diese sind jetzt weg... Also werden durch das Würfeln auch die Sachen komplett deaktiviert.

Rückgängig kann man es nicht machen oder?

Also das wäre mir neu und höre ich zum ersten Mal. Es wird nur das Attribut entfernt/ausgetauscht, welches du auch ausgewählt hast. Alle anderen werden quasi gesperrt und nicht angetastet.

Der Fehler muss woanders liegen.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...