Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Hab eben ein etwas rum geschaut im Internet und hab da ein gefunden der mit 2500 Schusswaffen punkten auf einen SPS von 198,495 mit seiner Vector kommt kann mir mal einer sagen wie das gehen soll komme selbst mit 2695 nur auf 118,056 mit der selben Waffe

Also ich habe auch die Vector und ich bin bei 2085 SPS und bei mir sind es schon 136k Schaden, also wie Wattwurm schon sagt die Aufsätze usw machen schon eine Menge aus.

Habe mir zu der Vector noch die Highend Blaupause Erweitertes Magazin geholt was auch schon gut 20k gebracht hat.

Jetzt aber nochmal zu meiner Frage 2-3 Seiten zuvor, sind die gedroppten Waffen besser als wie wenn man sie sich selbst durch Blaupausen macht weil wegen der Goldenen Tarnung, sehen die mir eher nach Highend aus.

Meine Gedroppte Mida is zb Gold und meine Vector die ich selbst gemacht habe nicht ?!

Habe noch nirgends was gelbes gefunden, weder in Einsätzen (alle Schwierigkeitsgrade) noch in der Dark Zone, habe mir eine Blaupause für ne gelbe Waffe kaufen müssen.

Finde nur jede Menge Überlegene Sachen, die aber auch Schrott sind.

Jetzt aber nochmal zu meiner Frage 2-3 Seiten zuvor, sind die gedroppten Waffen besser als wie wenn man sie sich selbst durch Blaupausen macht weil wegen der Goldenen Tarnung, sehen die mir eher nach Highend aus.

Meine Gedroppte Mida is zb Gold und meine Vector die ich selbst gemacht habe nicht ?!

Beide Fragen lassen sich mit einer Antwort beantworten.

Es ist purer Zufall; also Glück!

Denn die Ranges für die Werte wie Schaden sind doch recht groß. Auch das finden von gelben Sachen ist halt ein Glücksfaktor.

Wenn die Rate bei 0,1 % liegt, heißt es nicht zwangsläufig das bei 1000 Gegenständen ein gelber dropt.

Das ist ja auf 100000e items gerechnet. Heißt, du hast kannst die ersten 9000 items nix finden und bei den nächsten 1000 drops findest du ganze 10.

Ist halt nur Statistik.

Und für bestimmte Eigenschaften und Attribute und Schaden und whatever, variiert das eben auch nach den eben erklärten Regeln.

Heißt also, der eine hat seine imba-Waffe beim Drop gefunden und wird darauf schwören und der andere beim Crafting :-).

Aber solange Ubisoft da nix genaues zu sagt, ist es natürlich auch nur Spekulation

Bearbeitet von Wattwurm

Leider scheint es bei mir ebenfalls so, als hätte ich nun mit einer verbuggten Trophäe zu kämpfen. Bei mir handelt es sich um die Trophy für die 10 verschiedenen Fertigkeiten Mods. Habe mehrere verschiedene Mods and mehreren Ausrüstunsgegenständen versucht, doch bisher keine Trophäe.

Denkt ihr, dass das mit einem baldigen Patch behoben wird, oder über einen neuen Charakter versuchen? Falls ich einen neuen Charakter erstellen sollte, habt ihr irgendwelche Tricks wie es am schnellsten geht, ohne noch groß Missionen spielen zu müssen?

Kann mir jemand erfahrung und Tipps geben wegen Ubisoft support?

Habe ja gefahrengut code den ich nie einlösen konnte weil es ungultig angezeigt wird...Habe support 2 mal angeschrieben bzw frage in mein ACC erstellt..DAnn noch webmaster@ubi angeschrieben kam auch nichts habt ihr noch ne andere spezialle email wo man die nerven kann :D..ist doch doof seit 9 märz warte ich auf antwort man wird verrückt!

schick mir mal ne fa im psn.

ihr joint dann auf meinen server und könnt dann wieder die gruppe verlassen.

obs klappt, sieht man dann.

Hat das geklappt?

Bzw. ab wann spawnt denn der im Allgemeinen?

Ich bin gestern 30 geworden und hab Generalversammlung abgeschlossen.

Danach bin ich da mal hin, aber kein Gegner da.

Gekillt habe ich vielleicht damals seine Lvl. 12-14 (oder welches Level dieser Bezirk auch hat) Version, wenns die überhaupt gab.

Aber das sollte doch wohl keinen Einfluss darauf haben, oder?

Ja ich weis das der SPS nicht wichtig ist mir kommt nur die Zahl so komisch vor
Leider scheint es bei mir ebenfalls so, als hätte ich nun mit einer verbuggten Trophäe zu kämpfen. Bei mir handelt es sich um die Trophy für die 10 verschiedenen Fertigkeiten Mods. Habe mehrere verschiedene Mods and mehreren Ausrüstunsgegenständen versucht, doch bisher keine Trophäe.

Denkt ihr, dass das mit einem baldigen Patch behoben wird, oder über einen neuen Charakter versuchen? Falls ich einen neuen Charakter erstellen sollte, habt ihr irgendwelche Tricks wie es am schnellsten geht, ohne noch groß Missionen spielen zu müssen?

Ich dachte auch zuerst das ich von dem Bug betroffen bin obwohl ich 10 Mods ausgewählt hab. Als ich dann aber die Flügel in der Basis weiter ausgebaut hab und dann um die 20 Mods auswählen konnte, dann kam die Trophie auf einmal.

Also ich habe auch die Vector und ich bin bei 2085 SPS und bei mir sind es schon 136k Schaden, also wie Wattwurm schon sagt die Aufsätze usw machen schon eine Menge aus.

Habe mir zu der Vector noch die Highend Blaupause Erweitertes Magazin geholt was auch schon gut 20k gebracht hat.

Wenn du von dem Schaden redet den du machst, auf welchen Wert beziehst du dich? Normaler Gegner? Lila? Gelb? Elite? Kopfschuss? Mit Crit? Pro Schuss? Pro Magazin?

Zu den abtrünnigen kills.

Reicht es wenn derjenige am Boden ist? Oder reicht es wenn ein anderer ihn zu Boden bringt und ich ihn dem Rest gebe ? Was wenn ein Team mate einen tötet,zählt das auch für mich? Btw such gleich mal jemand zum boosten

Du musst dem Abtrünningen den Lebensbalken runterschießen, bzw dort den entscheidenden Treffer verpassen. Wenn der am Boden liegt und du ihm nur den Rest gibst wird das nicht als Kill gewertet.

Wenn du von dem Schaden redet den du machst, auf welchen Wert beziehst du dich? Normaler Gegner? Lila? Gelb? Elite? Kopfschuss? Mit Crit? Pro Schuss? Pro Magazin?

Garantiert die Schadnesanzeige im Inventar-Menü.

Das ist der einzige richtig vergleichbare Wert, da die anderen Werte (Screendamage) zu sehr schwanken.

Ich kann mit meiner M44 einen orang-gelben Kopfschussschaden von 250k Schaden und auch 200k Schaden verursachen. Alles schon gehabt; bei ein und dem selben Gegner.

Aber das ist doch so gewollt. :-D

Du brauchst im Osten der Karte ein höheres Level und bessere Ausrüstung, da höhere Anforderungen gestellt werden.

Du kannst das oben links (auf der Karte) unter dem Namen des Districts sehen (z.B. 10-13). Auch sind die Gegner natürlich deutlich schwerer.

Ich hatte mit der Standard-Ausrüstung im letzten District "Midtown East" alleine auch Probleme.

Suche dir gegebenenfalls im Safehouse andere Agenten und schließe dich ihnen an.

Dann gehste mit ner Gruppe in die Darkzone und holst dir nach und nach bessere Ausrüstung. Dann wirst du ganz schnell sehen, dass auch dieses District kein Problem darstellt :-)

hab 30 Level und vollständiges EXP, Dark Zone noch nicht 30 Level , glaub ich 12

Manchmal ärgert sich, die tauchen immer Gegner Spawn auf. :facepalm:

Phönix Münze kaufen bei Store, stimmt's ?

Hat das geklappt?

Bzw. ab wann spawnt denn der im Allgemeinen?

Ich bin gestern 30 geworden und hab Generalversammlung abgeschlossen.

Danach bin ich da mal hin, aber kein Gegner da.

Gekillt habe ich vielleicht damals seine Lvl. 12-14 (oder welches Level dieser Bezirk auch hat) Version, wenns die überhaupt gab.

Aber das sollte doch wohl keinen Einfluss darauf haben, oder?

Entweder du hast die Gruppe schonmal komplett ausgelöscht (inkl dem Boss) oder du hast eventuell in dem Time Sqare Bezirk noch offene Nebenmissionen. Die Gruppe spawnte bei mir auch erst als ich die Nebenmissionen erledigt hatte.

Man muss dafür nicht lv30 sein. Jedoch dropt dann auch nur blaues Loot anstatt lilanes.

hab 30 Level und vollständiges EXP, Dark Zone noch nicht 30 Level , glaub ich 12

Manchmal ärgert sich, die tauchen immer Gegner Spawn auf. :facepalm:

Phönix Münze kaufen bei Store, stimmt's ?

Die Phönix Münzen musst Du Dir im Spiel verdienen. Im Store kannst Du sie nicht kaufen.
ok, ich finde auch nicht, irgendwo muss haben. Ich warte einen Trophäe Bling Bling...

Wie daveman richtig geschrieben hat, musst du dir diese verdienen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten und eine Grundbedingung.

Grundbedingung: Du musst Level 30 erreicht haben! Hast du, top!

Möglichkeiten:

1. Über schwere Tageseinsätze

2. Über herausfordernde Tageseinsätze

3. Über Kills von gelben Bossen mit Namen (in der Quarantänezone, Darkzone oder in Tageseinsätzen oder überall wo solche Bosse auftauchen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...