BesseK Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mal eine Frage zum Season Pass. Habe mir diesen gestern im PSN gekauft. Es erscheint aber kein Download oder ähnliches. Man sollte doch eigentlich ein paar Sachen direkt bekommen? (An die Shotgun erinner ich mich jetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mal eine Frage zum Season Pass. Habe mir diesen gestern im PSN gekauft. Es erscheint aber kein Download oder ähnliches. Man sollte doch eigentlich ein paar Sachen direkt bekommen? (An die Shotgun erinner ich mich jetzt) Die Shotgun wird direkt Installiert, da gibts sonst (noch) nichts zu Downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Kann mir einer Sagen wie viele Hauptmissionen es gibt? habe nämlich Probleme mit der Furchtlos Trophäe - alle Einsätze auf stufe 30 und auf schwer beenden. habe ich nämlich gemacht aber das Bling kommt nicht 16, bin selbst noch dabei. Mal schauen ob ich die bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mal ne Frage zur Multitalent Trophie, wie würde das ablaufen wenn ich das mit nem neuen Charakter machen würde?! Nochmal alle Missionen durchspielen um genug Punkte erreicht zu haben damit ich ein Flügel ausbauen kann und anschließend die Fertigkeiten Mods nochmal auswählen!? Ich bin nämlich von dem Bug betroffen und bei meinem jetzigen Char kommt die Trophie einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Die Shotgun wird direkt Installiert, da gibts sonst (noch) nichts zu Downloaden Ah okay. Bekommt man die erst ab einem bestimmten Rang? Habe gestern nur mal 15 Minuten ins Spiel hineinschnuppern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ah okay. Bekommt man die erst ab einem bestimmten Rang? Habe gestern nur mal 15 Minuten ins Spiel hineinschnuppern können. Schau mal beim Belohnungshändler in der Operationsbasis vorbei (Vom Eingang aus gerade durchlaufen und rechts an der Treppe vorbei). Bei dem solltest du alle Gegenstände von deinem Season-Pass erhalten. Wenn du erst 15 Minuten gespielt hast, musst du halt wahrscheinlichen ersten Tutorial-Missionen erledigen bis du zur Operationsbasis gelangen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mal ne Frage zur Multitalent Trophie, wie würde das ablaufen wenn ich das mit nem neuen Charakter machen würde?! Nochmal alle Missionen durchspielen um genug Punkte erreicht zu haben damit ich ein Flügel ausbauen kann und anschließend die Fertigkeiten Mods nochmal auswählen!?Ich bin nämlich von dem Bug betroffen und bei meinem jetzigen Char kommt die Trophie einfach nicht Neee...nur insgesamt 1800 Güter für zwei Flügel. Dann die beiden 500er ausbauen + 2x 400er (je Flügel). Dann haste 12 Mods freigeschaltet und kannst es probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Kurze Frage zu der Trophäe bei der man mit einer Gruppe 20 Einsätze machen muss. Wir spielen seit Beginn zusammen mit 3 Mann und sind aktuell lv 25 aber die Trophäe ist noch nicht gekommen? Zählen hierfür nur die Art Hauptmissionen? Oder auch die kleineren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Neee...nur insgesamt 1800 Güter für zwei Flügel. Dann die beiden 500er ausbauen + 2x 400er (je Flügel). Dann haste 12 Mods freigeschaltet und kannst es probieren Besteht die Gefahr das das dann auch mit dem 2. Char unter Umständen nicht klappt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nur Hauptmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nur Hauptmissionen. Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Sehe ich eigentlich irgentwo, welche Missionen ich schon auf schwer geamacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Sehe ich eigentlich irgentwo, welche Missionen ich schon auf schwer geamacht habe? Nein. Entweder merken oder aufschreiben. Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:04 Wenn ich mit einer Gruppe in der Dark Zone spiele und jemand aus der Gruppe tötet einen Elite-Charakter, zählt das dann für alle? Oder muss ich alleine 10 Elite Charaktere töten? Gleiche Frage natürlich auch für die Trophäen mit den abtrünnigen Agenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Musst Du alles selber erledigen. Pass auf, das wenn ihr alle auf einen Gegner schiesst, letztendlich Du den entscheidenden Schuss abgibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Kurze frage. Ich war bei der DZ Level 18 und da waren Gegner von Level 24 oderso. Es erscheint ja immer ein Totenkopf wenn die Gegner stärker sind, bei meinen Fall war es nicht so. Ich war aber bei dem Orangen Level 23. Und meine frage ist, ob das Orangen Level zählt in der DZ oder das Lilane? Da kann man sich dann fragen wozu das Lilane Level bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Besteht die Gefahr das das dann auch mit dem 2. Char unter Umständen nicht klappt?! Ja...das kann sicherlich passieren. Bei mir hat es zum Glück geklappt. Kurze frage.Ich war bei der DZ Level 18 und da waren Gegner von Level 24 oderso. Es erscheint ja immer ein Totenkopf wenn die Gegner stärker sind, bei meinen Fall war es nicht so. Ich war aber bei dem Orangen Level 23. Und meine frage ist, ob das Orangen Level zählt in der DZ oder das Lilane? Da kann man sich dann fragen wozu das Lilane Level bringt? Du hast zwei Level. 1x den Charakterlevel (orange) und den Darkzone-Rang (Lila). Welches Level die Gegener haben hängt von deinem CLevel ab. Diese können natürlich auch stärker sein. Der DZ-Rang hat nur indirekt Einfluss auf das Gegenerlevel. Z.B. ich habe CLevel von 30 und in der DZ-Zone 6 ist das CLevel 30 & DZ-Level 32 angegeben. Dort hat dann die KI halt level 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Also ist der CLevel wichtiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Also ist der CLevel wichtiger? Dein Charkterlevel bestimmt sozusagen den Basiswert deiner Darkzone-Gegener. In DZ01 wirst du wohl nie auf stärkere Gegner treffen (bin mir aber nicht sicher, da ich erst mit CLvL 30 in die DZ gegangen bin. Den DZ-Rang musst du steigern, um die besten Waffen etc. beim Händler zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Achso. Z.b wenn ich in einer niedrigen DZ gehe kann ich ein Elite Gegner töten? Ohne das es jetzt zu schwer wird? Mir fehlt nämlich die eine Trophäe von Elite Gegner töten die einen Namen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Achso.Z.b wenn ich in einer niedrigen DZ gehe kann ich ein Elite Gegner töten? Ohne das es jetzt zu schwer wird? Mir fehlt nämlich die eine Trophäe von Elite Gegner töten die einen Namen haben. Mhhh...du kannst es versuchen. Aber schwer wird es Solo wohl dennoch. Habe das auch versucht, aber nicht gut abgeschnitten. Denn erstens sind die Bosse nie alleine und zweitens besteht die Gefahr, dass andere Agenten dir "den Kill klauen". Schließlich musst du den letzten Schuss machen. Also ich habe auf Level 30 solo, schon einigr Probleme. Ist tagesformabhängig. Aber habe bisher auch erst 2 oder 3 Typen gekillt; sind ja zwei Trophies. Frag doch sonst in dem Verabredungsthread, ob dir jemand hilft. Ab in die DZ01 und immer zwischen den beiden Bossen rennen. Bearbeitet 19. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.