olideca Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Krieg ich eine E-Mail mit dem Code? Da wo Du vorbestellt hast müsstest Du bereits einen Code erhalten. Diesen muss irgendwo auf der ubsisoft/the division seite eingeben/registrieren (musst mal googeln). und wenn dort registriert bist solltest Du irgendwann von ubisoft ein mail erhalten mit entsprechendem code für PSN. EDIT: hier... https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ok . Vorheriger Post am 13.01.2016 um 18:47 Post hinzugefügt am 14.01.2016 um 18:35 Ich habe gehört das man sein Charakter bei The Divison ändern kann bzw. das man Männlich oder Weiblich wählen kann?! Weiß da jemand darüber mehr? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 kurze Frage wegen der Beta kann man sich das Spiel vorbestellen z.B im psn store dann die beta zocken und nach der Beta die Stornierung wieder stornieren? geht das? bin mir nicht sicher ob ichs hole will die Beta aber ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt Weiß einer wie das bei GameStop läuft? Da bekomme ich sicher auch noch eine Email wegen der Beta oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bestellt einfach bei amazon vor, wartet bis die Mail mit dem Beta Code da ist und storniert dann wieder - oder halt eben nicht wenn es euch gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab sowieso nicht vor zu stornieren...Ich warte seit dem Release der PS4 auf das Spiel Aber die Frage ob das geht hab ich mir trotzdem gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich selber habs nie getan, aber schon gehört das man im PSN-store wohl auch problemlos etwas stornieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 so Leute wir dürfen am 29.01 loslegen *freu* The Division: PS4 und PC Beta Termine wurden nachgereicht https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=22254 https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=22254 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bei Gamestop die Sleeper Agent Edition vorbestellt, kommt der Beta Code per Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) normalerweise schon aber bei Gamestop weiß man nie, manchmal sind sie auf zack aber verpennen auch des öfteren etwas. Sprich: Nachfragen kostet nichts Habs in meinen Lieblingsshop aus unserem Nachbarland fürn Schnäppchen vor nem Jahr oder so bestellt und den Code nu erhalten - kann garnicht abwarten mit meinen Jungs zu starten, zu den trophies kann ich nur sagen: Mir wurscht, da ich die erste Zeit nur mit denen zocken werde und die keine "Jäger" sind also Fun Fun Fun steht an erster Stelle^^ Zwischendurch türlich möglich, also wer Lust hat nachfragen kostet immer noch nichts Bearbeitet 15. Januar 2016 von Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 wird das ne close beta bleiben oder wird wie bei anderen spielen später es auch möglich sein,die beta zu spielen ohne das spiel vorbestellt zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Später? Viel Zeit bleibt ja zwischen Ende Januar und Anfang März nicht mehr Ich denke das wird bei ner closed Beta bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hat noch wer bei Amazon vorbestellt und noch keinen Beta Code bekommen? Hab auf Spielegrotte schon gelesen, dass die keine Codes mehr haben. Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch einen Code von Amazon, möchte es aufjedenfall testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Kriegt man denn Code sofort wenn man das Spiel Vorbestellt hat oder erst am 29.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Also ich habe des öfteren gelesen, das man den Code sofort nach Bestellung bekommt. Wenn natürlich jetzt alle bestellen und danach sofort wieder stornieren, werden die bestimmt nicht unendlich Codes haben. Irgendwie haben die das mit dem Vorbesteller Bonus sch...e gelöst. Es kann natürlich sein, dass die mit den Codes jetzt auch länger warten, damit nicht alle sofort wieder stornieren. Hätten die mal besser ne Open Beta gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Weil bei mir ist es das ich bei Saturn Online gekauft habe, und unten stand da das ich dann den Code bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wie gesagt normalerweise sofort nach Bestellung. Ich schätze aber, dass die jetzt etwas länger warten mit dem verschicken, weil anscheinend viele danach wieder stornieren. Wenn ich bis Mittwoch nächste Woche keinen Code bekommen habe werde ich den Support anschrieben und nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Also für mich wäre es nicht schlimm wenn ich kein Code bekäme dafür ist es ja am 8 März da. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hat noch wer bei Amazon vorbestellt und noch keinen Beta Code bekommen? Hab auf Spielegrotte schon gelesen, dass die keine Codes mehr haben. Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch einen Code von Amazon, möchte es aufjedenfall testen. Ja ich habe da auch bestellt u auch gestern mit Amazon telefoniert...das die keine mehr haben halte ich für ein Gerücht. Mir wurde nur gesagt: Amazon verschickt die Codes erst am 27.!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ja ich habe da auch bestellt u auch gestern mit Amazon telefoniert...das die keine mehr haben halte ich für ein Gerücht.Mir wurde nur gesagt: Amazon verschickt die Codes erst am 27.!!!! Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.