Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

ich rätsel gerade wieder ...

bin mir sicher, dass mich mein medipack noch gestern komplett geheilt hat, egal wie low ich war.

jetzt ist das nicht mehr so. woran liegt das.

oder täusche ich mich total?

Vielleicht das Talent gewechselt?

Ich z.B. hab ein Talent aktiv dass mich meine Medis 100% überladen.

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:07

Hallo kurze frage.

Und zwar kann mir einer erklären wie das genau funktionieren soll mit dieser Trophäe?

Versteh das nicht wirklich,

Würde mich freuen auf einer Antwort.

- Massenabholung

Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen.

Hab im Leitfaden mir dies schon durchgelesen trotzdem nicht verstanden. :)

Na du musst mindest 1 Gegenstand an jeder der 8 Abholzonen raus holen.

Hey alle Agenten. Sagtmal habt ihr das auch?

Ich kann in zwei Gebieten zwei ECHOS nicht abschließen. Sobalt ich zu der Markierung gehe bekomme ich keine Meldung um :Q: zu drücken. Hat das jemand auch?

Das Gebiet wo ich die zwei Echos nicht abschließen kann ist (Gramercy Stufe 16-18)

Eins der Echos ist an der E 21st St und das andere ist an der Straße zwischen E 22nd St und 2nd Ave.

Sollte das aber ein BUG sein dann verstehe ich nicht wie andere schon die Platins haben können?

Gibt noch zwei Echos wo ich erst garnicht finde, die aber auf der Karte vermerkt sind. Aber da muss ich erst noch schauen.

Weil a nicht jeder die Bugs hatte und b kann man wenn man diese Bugs hat, versuchen die Echos bei anderen Spielern die diese noch nicht eingesammelt haben, erneut einsammeln.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,

War heute das erste mal richtig mit nem 4-Mann-Team in der DarkZone (ca. 5h) und ähm ja. Was soll man dazu sagen.

Ich fand es irgendwie traurig.

Wir hatten in diesen 5 Stunden gerade mal ein einziges gegnerisches Team gefunden (mit dem man sich ne Stunde duelliert hat) und danach gab es nur noch NPC's.

Wir sind dann durch alle DZ-Zonen und haben die Abholpunkte mal abgegrast, aber zwischendurch dachte ich...boah...wir sind eigentlich gar nicht so gut und haben auch sicherlichen nicht das top Gear, aber das wirkt hier so, als wenn wir alles ausgerottet haben. Irgendwie schade, weil ich dachte das mehr Teams unterwegs sind...aber naja.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist doch irgendwie enttäuschend oder?

Denn in der Beta war echt mehr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch das allererste mal überhaupt in der DZ, leider alleine. Aber ich hab auch bloß 1x kurz einen anderen Spieler getroffen sonst nur NPC's. Aber jetzt werde ich öfter rein, da ich im PVE jetzt komplett fertig bin mit allen Sammelobjekten, Neben- und Hauptmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

War heute das erste mal richtig mit nem 4-Mann-Team in der DarkZone (ca. 5h) und ähm ja. Was soll man dazu sagen.

Ich fand es irgendwie traurig.

Wir hatten in diesen 5 Stunden gerade mal ein einziges gegnerisches Team gefunden (mit dem man sich ne Stunde duelliert hat) und danach gab es nur noch NPC's.

Wir sind dann durch alle DZ-Zonen und haben die Abholpunkte mal abgegrast, aber zwischendurch dachte ich...boah...wir sind eigentlich gar nicht so gut und haben auch sicherlichen nicht das top Gear, aber das wirkt hier so, als wenn wir alles ausgerottet haben. Irgendwie schade, weil ich dachte das mehr Teams unterwegs sind...aber naja.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist doch irgendwie enttäuschend oder?

Denn in der Beta war echt mehr los.

Ja, das ist halt das Problem an der DZ, die ist eigentlich zu groß für nur 24 Leute (und da kannst du maximal auf 5 weitere 4er Teams treffen), und in den oberen 2 findest so gut wie nie jemanden weil alle Luschen in 1 und 2 rum gammeln, in 3 und 4 kommen findest schon öfters Leute, dabei ist es in nem 4er Team eigentlich recht entspannt in den oberen DZ's, besonders der Loot kann sich da sehen lassen, habe gestern da oben 2 mal HighEnd Zeug raus geholt.

Und witzig ist es dann, wenn dann doch mal 3 Leute denken eine 4er Gruppe ankacken zu wollen, in dem die einen von uns dazu gebracht haben abrtünnig zu werden weil die immer durch seine Schußbahn gerannt sind, und dann nach 10 Minuten stiften zu gehen weil sie gemerkt haben dass wir zu 4. sind.

Und in der Beta war eben deswegen mehr los, weil es da ja nur den 1. Bereich gab.

Vorheriger Post um 07:35

Post hinzugefügt um 07:36

kann mir einer sagen wie das mit der Furchtlos Trophäe so funktioniert? Ich habe nämlich zu 100% alle Einsätze auf schwer gespielt bei stufe 30 aber die Trophäe kommt einfach nicht :/

Hast du eventuell einige Missionen auf herausfordernd gespielt?

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,

War heute das erste mal richtig mit nem 4-Mann-Team in der DarkZone (ca. 5h) und ähm ja. Was soll man dazu sagen.

Ich fand es irgendwie traurig.

Wir hatten in diesen 5 Stunden gerade mal ein einziges gegnerisches Team gefunden (mit dem man sich ne Stunde duelliert hat) und danach gab es nur noch NPC's.

Wir sind dann durch alle DZ-Zonen und haben die Abholpunkte mal abgegrast, aber zwischendurch dachte ich...boah...wir sind eigentlich gar nicht so gut und haben auch sicherlichen nicht das top Gear, aber das wirkt hier so, als wenn wir alles ausgerottet haben. Irgendwie schade, weil ich dachte das mehr Teams unterwegs sind...aber naja.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist doch irgendwie enttäuschend oder?

Denn in der Beta war echt mehr los.

Vlt biste ja auf uns getroffen, wir hatten auch ca ne std ein duell mit einem gegner team :D

Denen haben wir aber den hintern versohlt :D

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt biste ja auf uns getroffen, wir hatten auch ca ne std ein duell mit einem gegner team :D

Denen haben wir aber den hintern versohlt :D

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Also wir haben auf jeden Fall richtig abgestunken gegen die Typen. War aber lustig.

Es ging in der Nähe vom Abholpunkt 2 los (dort wo der Boss Zicke oder so rumläuft) und dann bis hin zum Bereich Abholpunkt 3. War aber irgendwie lustig. Aber mit unserem Anfangsgear, konnten wir natürlich nicht gegen anstinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal...ich benötige noch einige gelbe Kampfeinsätze, habe aber keine mehr auf der Karte. Wie spawnen diese Einsätze denn?
du mußt in ein neues gebiet und im savehouse an der tafel :Q: drücken

Jo...Wenn du am Ende alle Missionen und alles Sidequest und whatever gemacht hast müsstest du 240 Medizin/Tech-Güter und 500 Sicherheits-Güter übrig haben (für die DLC'S, wo garantiert noch einige Anbauten dazu kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...Wenn du am Ende alle Missionen und alles Sidequest und whatever gemacht hast müsstest du 240 Medizin/Tech-Güter und 500 Sicherheits-Güter übrig haben (für die DLC'S, wo garantiert noch einige Anbauten dazu kommen).

Mmh... bei mir sinds 260 / 260 / 500 und hab auch überall 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmh... bei mir sinds 260 / 260 / 500 und hab auch überall 100%

Von mir aus auch 260 :D.

Wusste die Zahl nicht mehr genau und habe halt etwas falsch geraten *lach*

Ich mache durch...Manchmal fehlen noch Echo usw...

Wenn die Bereiche aber frei von allen Missionen sind, dann geht das recht zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben auf jeden Fall richtig abgestunken gegen die Typen. War aber lustig.

Es ging in der Nähe vom Abholpunkt 2 los (dort wo der Boss Zicke oder so rumläuft) und dann bis hin zum Bereich Abholpunkt 3. War aber irgendwie lustig. Aber mit unserem Anfangsgear, konnten wir natürlich nicht gegen anstinken.

Weiss nicht genau wo du meinst, aber das war bei einem abholpunkt auf nem dach. Man konnte da an einem seil hoch,oder hintenrum durch eine parkgarage.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...