Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Haste das mal mit anderen waffen auch versucht?Sieht echt strange aus aber könnte sein das man generel ne sniper nicht als primär waffe nutzt darum die werte nicht gut ist?

EDIT: habe gerade mit andere waffen und sniper getestet wenn ich nur auf primär zu sekundär wechsel und umgekehrt die werte verändern sich bei mir nicht bleiben immer gleich!

haste vlt etwas ausgerüstet anderes oder gerade ne fähigkeit aktv gehabt?

nein, keine fähigkeit und nix.

ist einfach ein bug.

Hat einer nen Tipp wie man am effektivsten die gelben Shotguns aufhält? Besonders immer bei der Daily im Challenge Mode nerven die einfach total :D

fähigkeit haftgranate mit mod blendeffekt oder suchermine mit mod gasladung.

am anfang war das auch für uns hart. die haben ja eine reichweite von über 10 metern und töten einen mit einem schuss ohne wiederbelebung.

aber mittlerweile rushen wir die sogar und farmen phönix.

das lex event center machen wir inzwischen in 20 minuten.

Ich bin mir grade nicht sicher, aber erhöter kitischer Schaden bekommst mit der schweren Magazinfeder, die Mag Erweiterung hat eigentlich nur Menge/Ladegschwindigkeit/Schußgeschwindigkeit.

sry, ich depp hab in meiner anderen waffe selber ein erweitertes magazin mit kritschaden ... :banghead::biggrin5:

geht also.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

hab hier gesehen,das einige schon mit goldenen highend waffen rumlaufen,wie dieser midas. daher meine frage, habt ihr die extra gefarmt oder zufällig bekommen?

zufällig. farmen kann man die nicht.

nur in der dz immer wieder bosse killen.

ist bei mir schon zweimal gedropt.

hab dann nen kumpel reingerufen und mich für ihn killen lassen, damit er sie bekommt.

er spielt damit, ich nicht.

im vergleich zu meiner goldenen aug stinkt die voll ab.

zufällig. farmen kann man die nicht.

nur in der dz immer wieder bosse killen.

ist bei mir schon zweimal gedropt.

hab dann nen kumpel reingerufen und mich für ihn killen lassen, damit er sie bekommt.

er spielt damit, ich nicht.

im vergleich zu meiner goldenen aug stinkt die voll ab.

Aber dann farmt man doch die Items, nämlich in der Darkzone bei Elitegegner :-)

Oder verstehe ich den Begriff farmen falsch. Ist doch die Suche nach z.B. Legendaries in einem bestimmten Bereich.

WICHTIG!

Sie haben (komischen Typen) besiegt und die höchste Stufe erreicht, aber es gibt noch viel zu tun!

Tageseinsätze, Herausforderungsmodus, BLA BLA BLA.....

Details anzeigen:

ES TUT UNS LEID, ABER DIESES PRODUKT KANN ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT GEKAUFT WERDEN.

Wollen die mich verarschen? Ich wollte DETAILS dazu sehen, KEIN PRODUKT KAUFEN!

Hey alle Agenten. Sagtmal habt ihr das auch?

Ich kann in zwei Gebieten zwei ECHOS nicht abschließen. Sobalt ich zu der Markierung gehe bekomme ich keine Meldung um :Q: zu drücken. Hat das jemand auch?

Das Gebiet wo ich die zwei Echos nicht abschließen kann ist (Gramercy Stufe 16-18)

Eins der Echos ist an der E 21st St und das andere ist an der Straße zwischen E 22nd St und 2nd Ave.

Sollte das aber ein BUG sein dann verstehe ich nicht wie andere schon die Platins haben können?

Gibt noch zwei Echos wo ich erst garnicht finde, die aber auf der Karte vermerkt sind. Aber da muss ich erst noch schauen.

Hallo Leute.

Ich hab in Hell's kitchen eine Überlebensratgeber-Seite gefunden und eingesammelt, aber nun ist sie aber nicht vermerkt worden und einsammeln kann ich sie auch nicht mehr.

Hatte das Problem schon jemand? -.-

Mir geht das schon mit den Bugs tierisch auf die Nerven! >:-(

Sollte das aber ein BUG sein dann verstehe ich nicht wie andere schon die Platins haben können?

Wieso? Weil es dich erwischt hat und frustriert?

Ich hatte den Multitalent-Bug und musste nochmal nen Char spielen.

2 Echos kann man nicht aufnehmen, zählen aber dennoch:

1. Tenderloin 9-12 477/1917

&

2. Kips Bay 20-23 1029/2672

Wenn du andere nicht aufnehmen kannst, dann versuchen bei einem Freund als Hoster diese einzusammeln.

Ich habe mal ne Frage zu den Collectibles. Habe alles gesammelt und da stand jetzt was von irgendwelchen Belohnungen. Welche Belohnungen sind gemeint und wo finde ich diese? Denn beim Belohnungshändler ist nix :-)

Hallo kurze frage.

Und zwar kann mir einer erklären wie das genau funktionieren soll mit dieser Trophäe?

Versteh das nicht wirklich,

Würde mich freuen auf einer Antwort.

- Massenabholung

Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen.

Hab im Leitfaden mir dies schon durchgelesen trotzdem nicht verstanden. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...