purzel 234 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann mir bitte einer sagen wann exakt der tägliche Reset bei uns in DE ist? Wie zum Release 1400 oder wann anders? Danke Schau mal bei den normalen Händlern, diese Uhr zählt für alles, auch für die Tagesaufgaben, sollte 1 Uhr sein, ab Sonntag 2 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 So...habe das mal durchgezogen bzgl. den "Multitalent-Trophy-Bug" und nen neuen Char angefangen und nach etlichen Stunden, um die benötigte Anzahl (ich habe bis Level 16 gebraucht - habe aber auch noch andere Missionen mitgemacht; aber ist auch notwendig für die Einsätze) an Flügel-Güter zu ergattern, habe ich zehn verschiedene Fertigkeiten-Mods gehabt und ganz simpel nach einander ausgerüstet und es hat *pling* gemacht :-) Was für ein Rotz. Muss man erst nen neuen Chat anfangen. Ich denke ich lasse den noch; falls noch mehr Trophy-Bugs auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das ist echt bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 So...habe das mal durchgezogen bzgl. den "Multitalent-Trophy-Bug" und nen neuen Char angefangen und nach etlichen Stunden, um die benötigte Anzahl (ich habe bis Level 16 gebraucht - habe aber auch noch andere Missionen mitgemacht; aber ist auch notwendig für die Einsätze) an Flügel-Güter zu ergattern, habe ich zehn verschiedene Fertigkeiten-Mods gehabt und ganz simpel nach einander ausgerüstet und es hat *pling* gemacht :-)Was für ein Rotz. Muss man erst nen neuen Chat anfangen. Ich denke ich lasse den noch; falls noch mehr Trophy-Bugs auftreten. Wi e? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wi e? Ein vollständiger Satz und -bau wäre nicht schlecht, um die konkret anworten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ja, bin grade irentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wi e? Ein vollständiger Satz und -bau wäre nicht schlecht, um die konkret anworten zu können. Ja, bin grade irentiert. Ich gehe davon aus, dass du "irritiert" meinst. In diesem Sinne: Wieso? Von was? Wegen einem Rechtschreibfehler (Chat = Char), weil mein mobiles Endgerät, nicht so wollte wie ich? :-) Oder die Tatsache, dass ich mit einem zweiten Char eine Trophy bekommen habe "Multitalent", weil ich diese mit meinem Mainchar, aufgrund eines Bugs, nicht erhalten habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 2 Sammelgegenstände bleiben (bisher) auch bei mir auf der Karte. Allerdings zählen diese scheinbar dennoch. Denn laut Aufklärungsdaten, sind keine Collectibles in den Districten zu finden (also dort wo ich die Echos etc. nicht aufnehmen kann).Meinst du Tor oder Tür? Das eine Echo kommt erst nach der letzten Mission "Generalversammlung", das ist im östlichen Teil und befindet sich hinter einen grauen Tür. Ich weiß das ein Sammelgegenstand (weiß aber nicht ob es in Chelsea ist) sich hinter einem Gitter-Roll-Tor befinden. Das war bei einem Einsatz. Diesen musste ich nochmal starten und dann ging es auf. Ansonsten weiß ich leider nicht welches du meinst. Ansonsten lassen sich alle Sammelgegenstände in Chelsea ohne Probleme einsammeln. Jeder Charakter ist ein Spiel für sich und wird separat gespeichert. Es ist quasi wie ein neues Spiel. Da die Collectibles auch EXP geben, sind diese hier natürlich wieder alle da. Aber du kannst jederzeit zu deinem ersten Char wechseln und dort mit dem letzten Speicherstand weiterspielen. Jo wie gesagt, hab ich ja schon alle hauptmissionen durch und das Rolltor war trotzdem zu vor der grauen Tür. Habe dann das Spiel verlassen und dann war das Rolltor offen zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 etliche Stunden...klingt nu blöd aber ist nicht so gemeint aber hast keine Freunde? Denn mein Coop Partner hat die auch nicht aber werde ihn dann mit meinen lvl30er durchziehen und das wird relativ fix gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 etliche Stunden...klingt nu blöd aber ist nicht so gemeint aber hast keine Freunde? Denn mein Coop Partner hat die auch nicht aber werde ihn dann mit meinen lvl30er durchziehen und das wird relativ fix gehen rofl, das klingt ein wenig gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 deswegen ja der Hinweis, das es nicht so gemeint ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 etliche Stunden...klingt nu blöd aber ist nicht so gemeint aber hast keine Freunde? Denn mein Coop Partner hat die auch nicht aber werde ihn dann mit meinen lvl30er durchziehen und das wird relativ fix gehen Ich bin doch ein wenig Misanthrop Neee... Ich will einfach nicht meine Partner mit sowas langweiligen nerven. Denn mit denen spiele ich lieber ordentlich, anstatt wegen einer Sache nochmal Zeit zu verschwenden. Aber sieht wohl auch jeder anders. Und recht fix ist relativ. Ich finde 5 - 9 h doch recht ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Naja wenn man durchläuft ist es schon schneller, aber wenn ich mich doch komplett irre mit der Zeitvorstellung dann muss ich mir auch überlegen ob ich es mit ihm durchziehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 So hab sie jetzt auch bekommen und hab 3std 40 min gebraucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 So hab sie jetzt auch bekommen und hab 3std 40 min gebraucht ^^ Top. Ich denke mit 4h Speedrun ist man gut dabei. Wir gesagt. Ich habe auch etwas getrödelt und es alleine gemacht. Aber wenigstens scheint man so, die Willkür des Bugs zu umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Weiß gerade jemand ob es eine Blaupause einer gelben AUG gibt? Wenn ja wo und wie teuer ist diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Ich glaube die gibt es bei dem Händler im Tech Flügel gegen Phoenix Credits Bearbeitet 17. März 2016 von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Also bei mir ist es ganz blöd gelaufen. Ich habe bei einer der ersten Missionen einen Bug. Es lässt sich nicht abschließen die Mission. Es handelt sich um die Mission "Flügelausbau" ganz am Anfang der Basis. Und ich bin schon bei lvl 30 und mit fast allen Trophäen durch. Ich hätte da aber einen Einfall den ich gerne mit jemanden testen würde bevor Mann sich mit einem neuen Spiel quält. Es heißt doch das wenn zB ein Echo sich anhand eines Bugs nicht einsammeln lässt sollte man mit jemanden der dieses Echo nicht eingesammelt hat online spielen und zusammen einsammeln. Was wäre wenn jetzt nun jemand ein neues Spiel beginnen würde bis praktisch zur Basis spielen würde und sich dann mit mir online treffen würde um mit mir diese Mission zusammen zu spielen die ich nicht abschließen konnte? Vielleicht könnte man so den Bug umgehen. Hätte für heute jemand 10-15 min Zeit um dies aus zu testen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich gehe davon aus, dass du "irritiert" meinst. In diesem Sinne: Wieso? Von was? Wegen einem Rechtschreibfehler (Chat = Char), weil mein mobiles Endgerät, nicht so wollte wie ich? :-) Oder die Tatsache, dass ich mit einem zweiten Char eine Trophy bekommen habe "Multitalent", weil ich diese mit meinem Mainchar, aufgrund eines Bugs, nicht erhalten habe? Das mit dem Multitalent. Ich habs nämlich ganz normal bekommen. Was mich aber stört das ich 2 Echo's nicht aufnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 @Sotipou Heute schaffe ich es nicht mehr aber morgen könnte ich dir dabei helfen hab noch 1 char offen der in Brocklyn irgendwo ist..Würde quasi durchrennen bis zu base dann es sei den du findest vorher jemanden wäre auch kein problem psn Ninjalook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.