Easy-08 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) die drops können doch auch nur itemlevel 30 haben,wieso sollen dann die darkzone sachen automatisch schlechter sein wenns der selbe itemlevel ist?hab grade gesehen,das man an der fertigungsstation auch ressourcen anfertigen kann,die nur für die darkzone zählen? oder wofür steht da immer darkzone in klammern hinter? wie komm ich eigentlich an diese "division-tech" einheiten? Divison-Tech findest du in der DZ, die zählen wie Baumaterial das du durch zerlegen von Waffen erhälst. Goldenes Baumaterial (Darkzone) und Baumaterial sind genau die gleiche, der unterschied ist nur das du bei den DZ Material (D-Tech) weniger Material zum umwandel benötigst als bei den normalen Sachen. Beispiel: 2x Blaues D-Tech = 1x Goldenes Material 5x Blaues Matrial = 1x Goldenes Material Besonderheit ist noch bei dem D-Tech, du kannst mit dem D-Tech frei auswählen zu was du umwandeln magst, also Stoff, Waffenteile, usw. das dz lvl 50 händler zeuch ist doch eh nur itemlevel 30 und somit doch eh schlechter als die drops von daher ist rang 50 doch völlig banane. Du bekommst aber mit Rang 50 und Phönix Credits Baupläne und das sind meiner ansich nach die am schwersten zu erreichenen Ausrüstungen, dass sollte eigendlich der aktuelle Endcontent sein, ich könnte mich auch irren Bearbeitet 16. März 2016 von Easy-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich habe eine Frage zur DZ. Dort sind ja die Elitegegner bzw. die mit Namen unterwegs. Normalerweise ist doch so, wenn ich alleine unterwegs bin und einen Gegner töte, bekomme nur ich das Loot. Bei den Elitegegner ist mir aber aufgefallen das jeder Loot bekommt der auf den schießt. Ich habe eben einen getroffen und 4 andere waren dabei den zu töten. Also habe ich mein Glück versucht und siehe da, ich bekam Loot. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nicht ich den "letzten" Schuss abgegeben habe. Könnt ihr mal darauf achten wenn ihr wieder einen seht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ist die Furchtlos-Trophäe verbuggt, oder wieso bekomme ich die nach zigfachem Durchspielen aller Missionen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich habe eine Frage zur DZ. Dort sind ja die Elitegegner bzw. die mit Namen unterwegs. Normalerweise ist doch so, wenn ich alleine unterwegs bin und einen Gegner töte, bekomme nur ich das Loot. Bei den Elitegegner ist mir aber aufgefallen das jeder Loot bekommt der auf den schießt. Ich habe eben einen getroffen und 4 andere waren dabei den zu töten. Also habe ich mein Glück versucht und siehe da, ich bekam Loot. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nicht ich den "letzten" Schuss abgegeben habe.Könnt ihr mal darauf achten wenn ihr wieder einen seht? Ja den loot bekommt man wenn man 1 schuss egal welchen gegner anschiesst zählt als beteiligung an kampf.. Aber für die trophie muste ich alleine töten sprich letzter schuss..weil ich mit der gruppe war und wir haben mehr als 20 Elite gekillt erst später habe ich die trophie bekommen..könnte mich auch irren aber so wars bei mir! tipps wenn du fremde gruppe sieht die npc angreifen jeden gegner 1 schuss abfeuern und du bekommst automatisch XP punkte ;D auch guter trick hehe Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:36 Eine frage noch Wenn man alle sammels items hat! Bekommt man dann outfitt belohnung?Und wenn ja ist das ein set hat das schon jemand? Ich habe mal gelesen das die Vorbesteller outfitts Feuerweh polizei millitär etc auch ingame bekommt im verlauf der geschichste kann das jemand bestätigen? Habe 80 Prozent das spiel schon gespielt und habe Etliche über 50 kleidungstücke bestimmt aber kein set bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ja eben drum, item lvl 30 ist doch auch das maß der dinge,es gibt keine bessere. es gibt lvl 30 items mit itemlevel 30 und dann gibt es die besseren items die auch level 30 sind allerdings ein itemlevel von 31 haben. bei den darkzone händlern hab ich bisher nur items mit itemlevel 30 gesehn die also potentiell schlechter sind als einige dropes mit itemlevel 31. in der operation base der händler verkauft z.b. gegen phönix credits itemlevel 31 sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Kann mir bitte einer sagen wann exakt der tägliche Reset bei uns in DE ist? Wie zum Release 1400 oder wann anders? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ist die Furchtlos-Trophäe verbuggt, oder wieso bekomme ich die nach zigfachem Durchspielen aller Missionen nicht? Jo...scheint so. Wäre dann dir vierte Trophy die verbuggt ist. Glückwunsch an jene die es nicht ereilt hat. Wüsste gerne woran das liegt, dass es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. Bei mir zum Beispiel erkennt er ja das "Multitalent" nicht. Ich habe alles ausgebaut etc. und erhalte dennoch gelegentlich die Meldung "Sie haben neue Fertigkeiten-Mods...". Super ätzend Das einzige was ich jetzt noch in petto habe ist vielleicht ein neuen Charakter boosten und gucken ob es bei dem funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich habe das Spiel so gut wie durch und fast auf Platin. Nur habe ich ein Problem. Eine Mission und zwar "Einführung Flügelausbau" praktisch einer der ersten Missionen lässt sich nicht beenden. Obwohl ich alle Flügel bereits auf 100% gebracht habe. Was soll ich jetzt machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Kann mir bitte einer sagen wann exakt der tägliche Reset bei uns in DE ist? Wie zum Release 1400 oder wann anders? Danke Bin mir ziemlich sicher um 01.00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich habe das Spiel so gut wie durch und fast auf Platin. Nur habe ich ein Problem. Eine Mission und zwar "Einführung Flügelausbau" praktisch einer der ersten Missionen lässt sich nicht beenden. Obwohl ich alle Flügel bereits auf 100% gebracht habe. Was soll ich jetzt machen ?? Möglichkeit 1: Warten und hoffen das es irgendwann gepatcht wird ODER (ob das hilft ist fraglich!?) Möglichkeit 2: Neuen Charakter spielen und hoffen das der Bug dort nicht auftritt Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Möglichkeit 1: Warten und hoffen das es irgendwann gepatcht wirdODER (ob das hilft ist fraglich!?) Möglichkeit 2: Neuen Charakter spielen und hoffen das der Bug dort nicht auftritt Viel Erfolg Wenn ich ein neues Spiel beginnen würde mit einem neuem Spieler. Würden dann meine alten Daten verloren gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wenn ich ein neues Spiel beginnen würde mit einem neuem Spieler. Würden dann meine alten Daten verloren gehen ? Welche Daten? Du musst mit dem Char alles quasi noch mal neu spielen. Aber dein bisherigen Trophies bleiben natürlich erhalten und alles was du mit dem Hauptchar erbeutet hast auch - auf den kannst du ja auch immer noch zugreifen. Aber so richtig verstehen tu ich deine Frage nicht. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja den loot bekommt man wenn man 1 schuss egal welchen gegner anschiesst zählt als beteiligung an kampf..Aber für die trophie muste ich alleine töten sprich letzter schuss..weil ich mit der gruppe war und wir haben mehr als 20 Elite gekillt erst später habe ich die trophie bekommen..könnte mich auch irren aber so wars bei mir! tipps wenn du fremde gruppe sieht die npc angreifen jeden gegner 1 schuss abfeuern und du bekommst automatisch XP punkte ;D auch guter trick hehe Also ist das eine "Gut-Glück" Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich merke es auch verbuggt... Weil immer Update aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Jo...scheint so.Wäre dann dir vierte Trophy die verbuggt ist. Glückwunsch an jene die es nicht ereilt hat. Wüsste gerne woran das liegt, dass es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. Bei mir zum Beispiel erkennt er ja das "Multitalent" nicht. Ich habe alles ausgebaut etc. und erhalte dennoch gelegentlich die Meldung "Sie haben neue Fertigkeiten-Mods...". Super ätzend Das einzige was ich jetzt noch in petto habe ist vielleicht ein neuen Charakter boosten und gucken ob es bei dem funktioniert. Nein ist sie nicht. Hatte gerade das Problem, dass ich heut auch nochmal alle Einsätze gemacht habe und die Trophy nicht kam. Problem war, dass ich einen Einsatz nur auf Herausfordernd gespielt hatte(dieser Modus wird für die Trophy nicht gewertet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Also ist das eine "Gut-Glück" Trophäe. In der ersten Zone, relativ rechts mittig steht ein einzelner Boss mit 4/5 weiteren Gegnern. Den kann mach auch ganz gut alleine bestreiten und so farmen für die Tropähe. Wegbeschreibung: Erste Zone, rechten Eingang starten, die Straße entlang gehn, über die große Kreuzung und danach gleich die erste Links durch den Torbogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Nein ist sie nicht. Hatte gerade das Problem, dass ich heut auch nochmal alle Einsätze gemacht habe und die Trophy nicht kam.Problem war, dass ich einen Einsatz nur auf Herausfordernd gespielt hatte(dieser Modus wird für die Trophy nicht gewertet) Woher willst du das denn wissen? Du weißt doch gar nicht wie oder was er gespielt hat, oder? Und die "Multitalent"-Trophy ist auf jeden Fall verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Woher willst du das denn wissen?Du weißt doch gar nicht wie oder was er gespielt hat, oder? Und die "Multitalent"-Trophy ist auf jeden Fall verbuggt. Ich nenne das reine Schlußfolgerung. Da ich den Thread hier bereits seit mehreren Seiten verfolge und ich noch keine Meldung mitbekommen habe, dass jemand diese Trophäe wegen eines Bugs nicht bekommen hätte. Da sich vl einige gedacht haben, wenn sie gleich auf Herausfordernd spielen könnten sie sich Zeit sparen(so wie ich), bin ich davon ausgegangen dass der Kollege den selben "Fehler" begangen hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich nenne das reine Schlußfolgerung. Da ich den Thread hier bereits seit mehreren Seiten verfolge und ich noch keine Meldung mitbekommen habe, dass jemand diese Trophäe wegen eines Bugs nicht bekommen hätte.Da sich vl einige gedacht haben, wenn sie gleich auf Herausfordernd spielen könnten sie sich Zeit sparen(so wie ich), bin ich davon ausgegangen dass der Kollege den selben "Fehler" begangen hat;) Das kann gut möglich sein. Im Ubisoft-Forum hingegen, hat es aber ebenfalls jemand gepostet. Da das Game sowieso recht verbuggt ist (manchmal geht man zu einem offenen Kampf und kann das Sidequest nicht starten, obwohl es auf der Karte aufleuchtet und erst nach Ab- und wieder Anmelden, funktioniert z.B. der Kampf - hatte ich mehrmals), wundern mich solche Meldungen eher nicht, wenn es tatsächlich so sein würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Das kann gut möglich sein.Im Ubisoft-Forum hingegen, hat es aber ebenfalls jemand gepostet. Da das Game sowieso recht verbuggt ist (manchmal geht man zu einem offenen Kampf und kann das Sidequest nicht starten, obwohl es auf der Karte aufleuchtet und erst nach Ab- und wieder Anmelden, funktioniert z.B. der Kampf - hatte ich mehrmals), wundern mich solche Meldungen eher nicht, wenn es tatsächlich so sein würde. Mich wunderts nur, dass sich so viele über Bugs beschweren bei dem Game. Hatte bis zur Platin gerade eben nie Probleme mit irgendeiner Trophy. Wäre das bei Dying Light, damals nur auch so gewesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.