Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Frage zu "Furchtlos":

Leitfaden sagt "... alle Einsätze...". welche rinsätze sind gemeint? die Ca. 25 Hauptmissionen des Games, oder gibt's neue Missionen ab lvl 30 dir gemeint sind?

Liest du hier überhaupt mit?

Ich meine jetzt nicht von Seite 1 bis zur letzten Seite, aber du könntest doch einfach mal die letzten 2 Seiten lesen, sind ca. 15 Posts.

Und genau in diesen Posts wird dir diese Frage gleich mehrfach beantwortet.

Zumal die Trophäenbeschreibung nicht mal irreführend ist.

Du sollst Einsätze auf Stufe 30 schwer abschließen, kannst einfach ingame testen bei welchen Einsätzen du die schwierigkeit verstellen kannst.

Und schon hättest du dir deine Frage einfach selbst beantworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das der Bezirk "Kips Bay" irgendwie verbuggt ist? Weil Sammelobjekte nicht auf der Karte sichtbar sind obwohl ich alle Nebeneinsätze und die entsprechende Fertigkeit hab

Kein Bug!

Manche Nebenmissionen anderer Gebiete fahren in, wiederum, anderen Gebieten fort, wodurch erst danach alles angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlen noch 2 Echos

1x Allgemein Nr 26

1x April Kelleher Nr 1.

Beide Echos werden mir auf der Map angezeigt, aber kann sie halt nicht einsammeln. Weiß zufällig jemand wo man die Missionen dafür findet? Ein Kumpel von mir ist noch nicht so weit, Vllt kann ich die über den noch bekommen

Edit: Ok, hab die beiden Echos gefunden! Puuhh!

Bearbeitet von Pfennig_Ede92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab mich jetzt auch durchgerungen und es mir zugelegt. Hab ne ganz blöde Frage.

Wie lange dauert die Installation? War im Ubishop und hab mir 2 Sachen gekauft, hab das Update drauf aber nach dem Startbildschirm steht seit 1 Stunde "Installation der Spieledaten". Laut Anzeige dauert das ganze noch 13 Stunden. Hab auch die PS4 und das Spiel schon mal neu gestartet. Hängt das evtl mit den Servern zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles

1. natürlich lese ich immer genau 2 Seiten zurück... Man weiß ja das die Frage immer genau zwei Seiten vorher Thema war.

2. nein es ist nicht eindeutig. Ich als nicht-30er weiß das es ab 30 weitere Missionen gibt. Ob für die trophy diese kommenden gemeint sind oder die die eh schon immer zur Verfügung sind, wo steht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab mich jetzt auch durchgerungen und es mir zugelegt. Hab ne ganz blöde Frage.

Wie lange dauert die Installation? War im Ubishop und hab mir 2 Sachen gekauft, hab das Update drauf aber nach dem Startbildschirm steht seit 1 Stunde "Installation der Spieledaten". Laut Anzeige dauert das ganze noch 13 Stunden. Hab auch die PS4 und das Spiel schon mal neu gestartet. Hängt das evtl mit den Servern zusammen?

Nam nam, das hatte ich auch, dein Laufwerk wird einen Weg haben, ist bei mir das gleiche, diese Probleme werden sich mit den Spielen häufen. Bei mir standen sogar anfangs 213 Stunden bis Daten kopiert sind.

Vorheriger Post um 03:45

Post hinzugefügt um 03:48

@mstyles

1. natürlich lese ich immer genau 2 Seiten zurück... Man weiß ja das die Frage immer genau zwei Seiten vorher Thema war.

2. nein es ist nicht eindeutig. Ich als nicht-30er weiß das es ab 30 weitere Missionen gibt. Ob für die trophy diese kommenden gemeint sind oder die die eh schon immer zur Verfügung sind, wo steht das?

Möglicher DLC Content war noch in keinem Spiel für Platin ausschlaggebend, Fakt ist es sind 16 Hauptmissionen, nicht mehr und nicht weniger, was da noch kommt könnte man als Nebenstrang bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die dark zone ist doch teilweise an dummheit nicht mehr zu übertreffen. man farmt sich mühevoll auf lvl 46 und tritt der gruppe von jemand aus der liste bei. hab direkt die mida als drop eingesammelt und was machen die idioten? fangen an einen low lvler an der bergungszone wegzuschießen, der dann nur blauen shijt dropt. das gibt direkt 80 sek abtrünnig dasei und was machen die deppen? ballern sich auf 140 sekunden, anstatt die zeit einfach verstreichen zu lassen. normal, dass man dann von allen anderen spielern gejagt wird und einfach mal nichts gewinnt:facepalm:

hat mich direkt einen rang und meinen loot gekostet... das ganze ist mir 3x hintereinander mit 3 verschiedenen gruppen passiert. da hat man echt keine lust mehr sich auf lvl 50 zu ziehen. wie kann man nur so dämlich sein... ich hoffe die dark zone wird gepatcht, das macht überhaupt keinen spaß.

Bearbeitet von estuera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dark zone ist doch teilweise an dummheit nicht mehr zu übertreffen. man farmt sich mühevoll auf lvl 46 und tritt der gruppe von jemand aus der liste bei. hab direkt die mida als drop eingesammelt und was machen die idioten? fangen an einen low lvler an der bergungszone wegzuschießen, der dann nur blauen shijt dropt. das gibt direkt 80 sek abtrünnig dasei und was machen die deppen? ballern sich auf 140 sekunden, anstatt die zeit einfach verstreichen zu lassen. normal, dass man dann von allen anderen spielern gejagt wird und einfach mal nichts gewinnt:facepalm:

hat mich direkt einen rang und meinen loot gekostet... das ganze ist mir 3x hintereinander mit 3 verschiedenen gruppen passiert. da hat man echt keine lust mehr sich auf lvl 50 zu ziehen. wie kann man nur so dämlich sein... ich hoffe die dark zone wird gepatcht, das macht überhaupt keinen spaß.

Gehst du in fremde Gruppen?

Was mir auch schon öfters passiert ist dass die Pisser einen provozieren indem die einen anschießen oder in die Schußbahn laufen, zack Totenkopf und 4 Leute werfen sich auf einen.

Ach so, da sich hier einige gefragt haben ob "geringere Atribute" schlechter sind als andere, achtet mal bitte darauf wann das angezeigt wird. Das steht immer bei Atributen die Effekte reduzieren bzw. den Widerstand der selben erhöhen, man könnte es auch als Übersetzungsfehler ansehen.

Vorheriger Post um 07:27

Post hinzugefügt um 07:30

Thema "furchtlos":

Thx für die Aufklärung. hier redet ihr von den "Hauptmissionen", somit ist klar was ihr meint. im Leitfaden steht "Einsätze", deshalb war es mir nicht klar - und auch andere fragten ja schon nach.

Einsätze sind die Hauptmissionen, alles andere heißt Nebenaufgabe oder Kampf/Straßensperre/Zivilisten befreien etc.

Und wer das Spiel hat und spielt sollte das aber auch wissen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@purzel

da du komischerweise das Thema Dlc reingebracht hast merkt man dass du nicht verstehst warum es manchen nicht klar ist. man merkt: du bist bereits lvl 30. die Leute die es nicht sind wissen ja nicht detailliert was dann komm ab 30! da kommen ja neue Missionen/einsätze/Herausforderungen (wie immer die heißen). also ist es für die Leute NICHT klar was mit Einsätzen gemeint ist! ob die Hauptmissionen (was es ja scheinbar ist) oder irgendwelche Einsätze die AB lvl 30 kommen (und die kommen bereits im Hauptspiel.)

wollte letztenendes nur was sinnvolles beisteuern dass es bereits mit 1 oder 2 Worten im Leitfaden eindeutig wäre. sogar eindeutig für diese ach so dummen (wie auch mich) die hier schon nachfragten was konkret gemeint ist.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@purzel

da du komischerweise das Thema Dlc reingebracht hast merkt man dass du nicht verstehst warum es manchen nicht klar ist. man merkt: du bist bereits lvl 30. die Leute die es nicht sind wissen ja nicht detailliert was dann komm ab 30! da kommen ja neue Missionen/einsätze/Herausforderungen (wie immer die heißen). also ist es für die Leute NICHT klar was mit Einsätzen gemeint ist! ob die Hauptmissionen (was es ja scheinbar ist) oder irgendwelche Einsätze die AB lvl 30 kommen (und die kommen bereits im Hauptspiel.)

wollte letztenendes nur was sinnvolles beisteuern dass es bereits mit 1 oder 2 Worten im Leitfaden eindeutig wäre. sogar eindeutig für diese ach so dummen (wie auch mich) die hier schon nachfragten was konkret gemeint ist.

Also tut mir leid. Aber dem.muss ich widersprechen. Ich bin auch nicht Level 30 und selbst wenn, war mir schon nach 5 Leveln klar was Einsätze, Nebenmissionen und Nebenaufgaben sind :-)

Denn das wird alles auf der Karte erklärt. Denn als Einsätze werden nur die großen 500-Flügel-Boni--Punkte-Missionen betitielt. Das sind regulär 15 und nach Spielende, erscheint wohl noch eines (schließe ich einfach daraus, was hier so geschrieben wurde).

Aber wie auch immer. Mein bester Freund liest auch nie ordentlich was auf dem Bildschirm steht und weiß dementsprechend auch relativ wenig was genau wie im Game bezeichnet wird. Und dann kann man das natürlich nicht wissen - in diesem Punkt, wenn du das so meinst, hast du selbstverständlich recht.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@purzel

da du komischerweise das Thema Dlc reingebracht hast merkt man dass du nicht verstehst warum es manchen nicht klar ist. man merkt: du bist bereits lvl 30. die Leute die es nicht sind wissen ja nicht detailliert was dann komm ab 30! da kommen ja neue Missionen/einsätze/Herausforderungen (wie immer die heißen). also ist es für die Leute NICHT klar was mit Einsätzen gemeint ist! ob die Hauptmissionen (was es ja scheinbar ist) oder irgendwelche Einsätze die AB lvl 30 kommen (und die kommen bereits im Hauptspiel.)

wollte letztenendes nur was sinnvolles beisteuern dass es bereits mit 1 oder 2 Worten im Leitfaden eindeutig wäre. sogar eindeutig für diese ach so dummen (wie auch mich) die hier schon nachfragten was konkret gemeint ist.

Also ich weiß nicht wie du darauf kommst dass ab Lvl 30 neue Missionen usw. freigeschaltet werden? Das einzige was im EndGame Content drin ist sind die Tageseinsätz, das sind aber die normalen Storymissionen auf schwer mit extra Belohnung, und eben ein zusätzlicher Händler in der Basis (der die Phönix-Credits als Währung nimmt), und natürlich der Loot wird hochwertiger.

@Wattwurm

Es sind 16 Hauptmissionen, exklusive der allerletzten Nebenmission in Chalsea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@purzel

EBEN! ich wie alle anderen die nicht 30 sind wissen nicht WAS genau kommt. aber das irgendwas sehr schweres (thema herausforderung oder wie es heisst) kommt wissen wir! deshalb ist es naheliegend das wir nicht-30 er beim leitfaden bei der bezeichnung "lvl30 alle einsätze auf schwer" an das unbekannte-kommende denken.

ist ja auch ok jetzt. ich weiss es ja jetzt. ich bin mir einfach 100% sicher dass es weitere leute immer wieder geben wird die die beschreibung nicht richtig verstehen.

der leitfaden ist doch ne superarbeit. wollte doch nicht meckern, nur sagen "hey leute, schreibt "hauptmissionen" oder "hauptmissionen der story" anstatt "einsätze" und jeder versteht es....

jetzt sind wir wieder alle lieb :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@purzel

EBEN! ich wie alle anderen die nicht 30 sind wissen nicht WAS genau kommt. aber das irgendwas sehr schweres (thema herausforderung oder wie es heisst) kommt wissen wir! deshalb ist es naheliegend das wir nicht-30 er beim leitfaden bei der bezeichnung "lvl30 alle einsätze auf schwer" an das unbekannte-kommende denken.

ist ja auch ok jetzt. ich weiss es ja jetzt. ich bin mir einfach 100% sicher dass es weitere leute immer wieder geben wird die die beschreibung nicht richtig verstehen.

der leitfaden ist doch ne superarbeit. wollte doch nicht meckern, nur sagen "hey leute, schreibt "hauptmissionen" oder "hauptmissionen der story" anstatt "einsätze" und jeder versteht es....

jetzt sind wir wieder alle lieb :biggrin5:

Wenn aber im Spiel von Einsätzen gesprochen wird, warum soll man dann im Leitfaden Hauptmissionen schreiben? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du in fremde Gruppen?

Was mir auch schon öfters passiert ist dass die Pisser einen provozieren indem die einen anschießen oder in die Schußbahn laufen, zack Totenkopf und 4 Leute werfen sich auf einen.

jau klaro, wieso? einige spieler kennt man bereits von anderen games und denkt sich automatisch, dass die so verkehrt ja nicht sein können. und wenn man pech hat sind es dann noch genau diejenigen, die es einem versauen.

vorgestern ist mir aber auch das totale gegenteil passiert. mich hatten zwei total unbekannte in ihre gruppe eingeladen und wir haben ordentlich aufgeräumt. ich bekomme eine high end smg und lauf noch etwas mit beiden rum. bei der bergung werde ich gekillt und mir war klar, wenn die den goldenen strahl sehen, ist das teil auch wieder weg. bin also wieder zur bergungszone und sehe aus großer entfernung den goldenen strahl bis zum himmel ragen. ich dachte ernsthaft, dass die beiden total blind sein müssen. waren sie aber nicht, die beiden liefen um meinem loot und haben ihn vor anderen gegenspielern verteidigt. richtig coole aktion war das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...