Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geändert von Ubi-QuB3 (Heute um 14:07 Uhr)

Wird wohl erst in der ZUKUNFT behoben sein!:biggrin5:

(es ist 13:30 Uhr)

Oje...:facepalm: was für ein undurchdachter Post.

Hauptsache meckern ohne die eigene graue Masse zu benutzen.

Schon daran gedacht, dass vielleicht eine andere Zeitzone eingestellt ist? Wenn du einen Account hast, solltest du über die Einstellungen die Zeitdiffetenz richtig einstellen können.

Denn auf dem PC wird bei mir die Zeit richtig angezeigt (eingeloggt). Über Smartphone (nicht eingeloggt) ist das Forum von US eine Stunde voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja eine erstellen und hier Posten. Aber es gibt glaube ich ne Website die dir weiterhilft.

Ich lach mich tot!! Glaub mir bevor ich hier Fragen stelle Check ich das vorher schon ob man auf die schnelle etwas findet.

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:03

Wenn ihr auf der Karte seid einfach mal L1 drücken, da kommt dann eine Missionsübersicht mit allen Neben-, Kampf- und Hauptmissionen. Wenn ihr das Spiel dann soweit durch habt einfach die Hauptmissionen von oben nach unten auf schwer durchklappern und gut ...

Danke das ist doch mal etwas das weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier jetzt noch keinen Thread zum verabreden, deswegen frag ich einfach mal ob es hier fähige Leute gibt die Lust haben mit mir zu zocken und vor allem Missionen auf "Herausfordernd" abzuschließen, falls ja einfach adden mit einem Betreff, sodass ich weiß dass es um "The Division" geht :)

Borussia Dortmund

du bist unsere Droge,

wir brauchen dich täglich,

es geht nicht mehr ohne!

Du gibst uns die Freiheit,

nach der wir so streben,

Borussia Dortmund

du bist unser Leben! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier jetzt noch keinen Thread zum verabreden, deswegen frag ich einfach mal ob es hier fähige Leute gibt die Lust haben mit mir zu zocken und vor allem Missionen auf "Herausfordernd" abzuschließen, falls ja einfach adden mit einem Betreff, sodass ich weiß dass es um "The Division" geht :)

Borussia Dortmund

du bist unsere Droge,

wir brauchen dich täglich,

es geht nicht mehr ohne!

Du gibst uns die Freiheit,

nach der wir so streben,

Borussia Dortmund

du bist unser Leben! <3

Wirklich nicht?

https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-the-division/112932-verabredung-online-trophaeen-zu-tom-clancys-the-division.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oje...:facepalm: was für ein undurchdachter Post.

Hauptsache meckern ohne die eigene graue Masse zu benutzen.

Schon daran gedacht, dass vielleicht eine andere Zeitzone eingestellt ist? Wenn du einen Account hast, solltest du über die Einstellungen die Zeitdiffetenz richtig einstellen können.

Denn auf dem PC wird bei mir die Zeit richtig angezeigt (eingeloggt). Über Smartphone (nicht eingeloggt) ist das Forum von US eine Stunde voraus.

Schon daran gedacht das es ein WITZ sein könnte? Man soll doch nicht alles zu ernst nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage ich habe mittlerweile alle Sammel Objekte in allen bereichen aufgedeckt. Jetzt fehlen mir 2 Handys. Habe die ganze Karte Abgesucht. Auch in dem ich näher ran gezoomt habe aber nix. Kann mir jemand helfen?

Änder mal die Legende der Karte auf Sammelobjekte(R1/L1)dann müsstest du die sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu "Furchtlos":

Leitfaden sagt "... alle Einsätze...". welche rinsätze sind gemeint? die Ca. 25 Hauptmissionen des Games, oder gibt's neue Missionen ab lvl 30 dir gemeint sind?

Damit sind alle Hauptmissionen gemeint, die storyrelevant sind. Das heißt, alle Flügelmissionen (blau, grün, gelb) und die anschließende Abschlussmission "Generalversammlung".

Es gibt keine neuen Missionen mit Level 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon daran gedacht das es ein WITZ sein könnte? Man soll doch nicht alles zu ernst nehmen!

Ähm...hä? Ok!

Sowas sollte man lassen, da kein Ton interpretiert werden kann und es so wie jetzt möglicherweise zu Missverständnissen kommt.

Habt ihr auch grad Probleme beim Ton? Ich höre keine Schrittgeräusche und auch keine Stimmen mehr?!

Ist ein Soundbug. Versuch mal nen Spielneustart. Das sollte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...