Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Es sind nicht alle hir suchtis aber manche könn nur vormittags zocken wen man Spätschicht hat und eine Familie mit Kindern die jetzt im Kindergarten sind

Sind auch nicht meine Worte gewesen.

Fand es nur lustig ;-)

Ich selbst spiele eher Vormittags als Abends/Nachts.

Und natürlich gibt es die von dir oben genannte Gruppe. Jedoch denke ich auch, dass die breite Masse es eher nicht ist, sondern Menschen die halt eben kein Reallife haben ;-)

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich respektiere auch andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind nicht alle hir suchtis aber manche könn nur vormittags zocken wen man Spätschicht hat und eine Familie mit Kindern die jetzt im Kindergarten sind

Da hast du recht, aber geht von einem Vormittag die Welt unter?

Auf UBI zu schimpfen ist einfach sinnlos. Schließlich finden die Wartungsarbeiten statt um uns bzw. allen Spielern von TD ein bessere Qualität zu liefern (Bugfrei, bessere Verbindungs, etc...). Wir sollte uns doch eher freuen das UBI sich darum kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal beim Händler oder wie?! Geht das erst ab nem bestimmtem Level?! Weil bisher kann ich diese Phoenixcredits nirgendswo einlösen.

es gibt einen Händler in deiner Basis bei dem du Blaupausen für High End Gear kaufen kannst. Aber nur gegen Phönix-Credits.

Um die Stats von High End Gear zu ändern brauchst du auch Phöix Credits.

Edit: Den Händler schaltet man mit einem Update aus dem Sicherheitsflügel (glaube ich) frei.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen Händler in deiner Basis bei dem du Blaupausen für High End Gear kaufen kannst. Aber nur gegen Phönix-Credits.

Um die Stats von High End Gear zu ändern brauchst du auch Phöix Credits.

Wo befindet sich den diesee Händler?!

Hätte noch ne Frage zur Trophie " Furchtlos "

Welche Einsätze sind den gemeint die auf Schwer gemacht werden müssen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo befindet sich den diesee Händler?!

Hätte noch ne Frage zur Trophie " Furchtlos "

Welche Einsätze sind den gemeint die auf Schwer gemacht werden müssen ?!

Ich glaube der steht iwo im Technikflügel rum. Einfach mal suchen ;)

Alle Hauptmissionen auf schwer spielen. Am besten machst du dir ne Liste und hackst ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo befindet sich den diesee Händler?!

Hätte noch ne Frage zur Trophie " Furchtlos "

Welche Einsätze sind den gemeint die auf Schwer gemacht werden müssen ?!

Der Händler wird im Tech-Flügel freigeschaltet einfach mal die Upgrades durchlesen in welchem steht das ein Händler dadurch im Flügel erscheint.

Ab und an sollte man sich die Texte im Spiel auch mal durchlesen, wird alles erklärt.

Die Hauptmissionen sind gemeint. Man kann sonst keine anderen auf einem höheren schwierigkeitsgrad spielen oder wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mal ne kurze Frage zu einem Echo in Turtle Bay. Und zwar das ganz im Osten, hinter dem Hochhaus, was an der 1st Avenue steht.

Wie komme ich in dieses abgesperrte Gebiet? Habe keine Möglichkeit dort reinzukommen. Wäre das letzte Echo, das mir fehlt, neben dem in Chelsea.

Hat sich erledigt. Gebiet entsperrt sich mit einem Einsatz der kommt, sobald alle anderen erledigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo befindet sich den diesee Händler?!

Hätte noch ne Frage zur Trophie " Furchtlos "

Welche Einsätze sind den gemeint die auf Schwer gemacht werden müssen ?!

Du musst den Tech Flügel voll ausbauen und Level 30 sein, und die Story durch haben, vorher kannst du nichts damit anfangen, Phönix Cr. bekommst erst im EndGame Content.

Mache grade alle Tagesmissionen um den Plan für die Liberator zusammen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, aber geht von einem Vormittag die Welt unter?

Auf UBI zu schimpfen ist einfach sinnlos. Schließlich finden die Wartungsarbeiten statt um uns bzw. allen Spielern von TD ein bessere Qualität zu liefern (Bugfrei, bessere Verbindungs, etc...). Wir sollte uns doch eher freuen das UBI sich darum kümmert.

Ja die Welt geht dadurch nicht unter

Aber verbessert UBI dan ist das auch gut

Aber mal als Beispiel Destiny wurde durch das Patchen immer schlimmer zum Anfang war noch alles gut und nach und nach würde es immer schlechter im PVP laufen die meisten nur noch mit roter Leitung herum dan Kammen immer mehr Server Probleme dazu und das Loot Systeme verbessern ging auch nach hinten los.

Ich hoffe UBI macht da alles richtig und nicht das Spiel kaput wie Bungie bei Destiny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind weiterhin für PS4-Spieler down bzw. nur teilweise online.

Seid gegrüßt, Agenten!

Wir sind uns der Verbindungsprobleme von Playstation 4 Spielern bereits bewusst, welche eine Delta Meldung hervorrufen.

Dies wird bereits untersucht.

Vielen Dank für eure Geduld!

The Division Team

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/153027-PS4-Verbindungsprobleme-15-März-2016?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Welt geht dadurch nicht unter

Aber verbessert UBI dan ist das auch gut

Aber mal als Beispiel Destiny wurde durch das Patchen immer schlimmer zum Anfang war noch alles gut und nach und nach würde es immer schlechter im PVP laufen die meisten nur noch mit roter Leitung herum dan Kammen immer mehr Server Probleme dazu und das Loot Systeme verbessern ging auch nach hinten los.

Ich hoffe UBI macht da alles richtig und nicht das Spiel kaput wie Bungie bei Destiny

Bei Destiny hat das aber einen anderen Hintergrund, weil das Matchmaking mit dem Taken King DLC komplett auf Skill geändert wurde, und nicht mehr nach Verbindungqualität sucht, darum die großen Lag-Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren es nicht 26 Hauptmissionen?

Wer sagt das denn?

Nur weil ein Nerd angeblich den Code für 26 Missionen gefunden haben will?

Und wenn wird das garantiert DLC Content sein.

Ps.

Sind 16 Missionen, ohne das Intro.

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:23

Die Server sind weiterhin für PS4-Spieler down bzw. nur teilweise online.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/153027-PS4-Verbindungsprobleme-15-März-2016?

Ach, angeblich sind die Probleme behoben, aber ich komm nicht ins Spiel:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...