Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich nun hinzugefügt, recht hast du :)

Tatsächlich ist es nunmal so, dass nur diese ECHO-Szenen während der Nebenmissionen einsammelbar sind, andere Sammelgegenstände nicht. Verpassbar sind diese aber auch nur im Zusammenhang des Bugs, dementsprechend habe ich das nun angepasst, solange dieser Bug besteht, dass man manche während der Missionen nicht einsammeln kann - denn diese verschwinden schließlich komplett von der Map, wodurch man dann nurnoch durch eine andere Map diese einsammeln kann - sofern die Mission noch nicht erledigt ist.

Wie verhält es sich wenn man mit einem Twink startet und die Mission nochmal macht? So könnte man doch einem Kollegen helfen der das Echo noch nicht hat indem er sich mir anschließt wärend der Nebenmissionen mit dem Echo.

Aktuell sind es doch alles Echos die ziemlich am Anfang vorkommen oder nicht?

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:36

"Geplante Serverwartung - Am Dienstag um 9 Uhr [MEZ]. Geshätzte Ausfallzeit: 15 min"

Öööhm, wir haben's jetzt 10:33 Uhr?! :skep:

Bei playm stand 3h!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann diese denn verpassbar sein? Das Spiel hat doch kein Spielende.

Und zur Zeit ist es nur ein Bug, wenn die betreffenden Echos nicht aufgenommen werden können.

Wenn es danach geht ist ja fast jede Trophy verpassbar, denn ich muss ja auch die Flügel nicht ausbauen - das sollte dann im LF erwähnt werden.

Verstehst du meine Intention? Denn es ist ja fast alles optional. Telefonsammlung, Echos, Ratgeber,...,Flügel,....,100 Heilungen, ...

kein spielende????habe alles fertig.das problem ist ja das geswisse echos nur während der gewissen nebenmission eingesammelt werden können.wenn mann aber alles erledigt hat,und im nachhinein die echos sammeln möchte,ist dasbei den echos nicht mehr möglich.somit ist die trophy verpassbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Geplante Serverwartung - Am Dienstag um 9 Uhr [MEZ]. Geshätzte Ausfallzeit: 15 min"

Öööhm, wir haben's jetzt 10:33 Uhr?! :skep:

Bei playm stand 3h!!

Relevant ist doch nur das, was in den offiziellen UbiSoft-Foren steht.

Agents,

The servers will shut down for a scheduled weekly maintenance on Tuesday, March 15 at 09:00 AM CET, 04:00 AM EDT, 1:00 AM PDT.

Estimated downtime is approximately 3 hours. Please follow this thread for any updates as the maintenance progresses.

Thanks for your patience during this downtime,

The Division Team

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152994-Geplante-W%C3%B6chentliche-Wartungsarbeiten-Dienstag-15-03?

Dort wird das übrigens auch mit den 15 Minuten diskutiert. Mehr oder weniger :D

kein spielende????habe alles fertig.das problem ist ja das geswisse echos nur während der gewissen nebenmission eingesammelt werden können.wenn mann aber alles erledigt hat,und im nachhinein die echos sammeln möchte,ist dasbei den echos nicht mehr möglich.somit ist die trophy verpassbar.

Bitte alle Posts lesen, denn ich habe schon geschrieben (als mir das erklärt wurde), dass es natürlich doch Sinn macht. :J:

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiss playm dass die Ausfallzeit 3 Stunden betragen soll wenn die von The Division 15 Minuten angeben. Das ist jedes Mal so lächerlich bei diesen online basierten Spielen und den Lügen mit der geringen Wartezeit zur Besänftigung. Unverlässliches Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Geplante Serverwartung - Am Dienstag um 9 Uhr [MEZ]. Geshätzte Ausfallzeit: 15 min"

Öööhm, wir haben's jetzt 10:33 Uhr?! :skep:

Komm mir langsam vor als spiele ich hir Destiny 2 mal in der Woche Wartungsarbeiten Server Probleme und Gegner spown hinter und nehm ein.

Und jetzt eine geplante Wartung die nur 15 Minuten dauern soll und jetzt schon 2 Stunden dauert

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:06

Vieleicht haben die sich ja verschrieben nich 15 min sondern 15 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiss playm dass die Ausfallzeit 3 Stunden betragen soll wenn die von The Division 15 Minuten angeben. Das ist jedes Mal so lächerlich bei diesen online basierten Spielen und den Lügen mit der geringen Wartezeit zur Besänftigung. Unverlässliches Pack.
Komm mir langsam vor als spiele ich hir Destiny 2 mal in der Woche Wartungsarbeiten Server Probleme und Gegner spown hinter und nehm ein.

Und jetzt eine geplante Wartung die nur 15 Minuten dauern soll und jetzt schon 2 Stunden dauert???

Kinder....was stimmt denn nicht mit euch? :facepalm:

Ich zitiere mich mal selbst:

Relevant ist doch nur das, was in den offiziellen UbiSoft-Foren steht.
Agents,

The servers will shut down for a scheduled weekly maintenance on Tuesday, March 15 at 09:00 AM CET, 04:00 AM EDT, 1:00 AM PDT.

Estimated downtime is approximately 3 hours. Please follow this thread for any updates as the maintenance progresses.

Thanks for your patience during this downtime,

The Division Team

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152994-Geplante-W%C3%B6chentliche-Wartungsarbeiten-Dienstag-15-03?

Dort wird das übrigens auch mit den 15 Minuten diskutiert. Mehr oder weniger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollts grad sagen, steht doch in deinem Post: "estimated downtime 3h!!!"

Wer lesen kann....

Zumal auch mittlerweile ein Post von einem "Community Representative" von Ubisoft erfolgte.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152994-Geplante-W%C3%B6chentliche-Wartungsarbeiten-Dienstag-15-03?p=2385041&viewfull=1#post2385041

Hallo zusammen! smile.png

Bei der Anzeige von 15 Minuten handelt es sich um einen Fehler. Angedacht sind 3 Stunden.

Entschuldigt mögliche Unannehmlichkeiten.

Und sich hier aufzuregen bringt doch mal genauso wenig. Dann geht in die offiziellen Foren. Denn Ubisoft wird hier bestimmt nicht mitlesen. Ergo kommen eure "Beschwerden" gar nicht dort an, wo sie hingehören :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch abseits von TD ein Leben.... zumindest für manche ;)

Genau...dazu gibt es einen netten Post im Ubi-Forum von einem User, welcher den letzten Satz von der Entschuldigung des Comm/Rep-Ubimitarbeiters zitiert hatte

Ubi-QuB3

Entschuldigt mögliche Unannehmlichkeiten.

r.Q-Fatalityn

Nu hört aber auf für was Entschuldigen? Die ganzen Suchtis können ruhig mal was sinnvoilles tun als dumm vorm pc zu hocken

Find ich lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch immer so, dass man erst zu dem JTF-Typen muss, bevor einem die ganzen Sammelgegenstände angezeigt werden.

Nee.

In einigen Bezirken kamen die direkt nach abschließen der letzten Mission ohne ins Safehouse zurückzukehren.

Bei mir jedenfalls

Hat jemand eine Übersicht mit den Echos, die man nur in Missionen kriegen kann?

Damit man da gleich vorher drauf achten kann

Bearbeitet von moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relevant ist doch nur das, was in den offiziellen UbiSoft-Foren steht.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152994-Geplante-W%C3%B6chentliche-Wartungsarbeiten-Dienstag-15-03?

Dort wird das übrigens auch mit den 15 Minuten diskutiert. Mehr oder weniger :D

Bitte alle Posts lesen, denn ich habe schon geschrieben (als mir das erklärt wurde), dass es natürlich doch Sinn macht. :J:

Alles klar.kein problem.war mein fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind nicht alle hir suchtis aber manche könn nur vormittags zocken wen man Spätschicht hat und eine Familie mit Kindern die jetzt im Kindergarten sind

Auf Einzelschicksale ist keine Rücksicht zu nehmen. Jetzt ist wahrscheilich der ZEitpunkt, an em, über den Tag gesehen, die wenigsten Logins stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...